April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen2121, 7. SSW am 17.08.2017, 18:33 Uhr

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ...
Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und in einer war klar ein Embryo zu erkennen in der anderen ein Schatten. Die FA sagt es sieht nach Zwillingen aus ... in 2,5 Wochen ist die Ärztin aus dem Urlaub zurück und dann weiß ich mehr ... Ich bin schon geschockt aber glücklich ...Hauptsache diesmal geht alles gut ... Schwangerschaftsbeschwerden hab ich auf jeden Fall genug

Hab ständig Hunger weil mir so schlecht ist ...schwubs 2 Kilo sind schon drauf



Ich halt das abwarten nicht mehr aus

 
2 Antworten:

Re: Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 17.08.2017, 20:33 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Antwort von susafi, 9. SSW am 18.08.2017, 8:40 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.