April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 34. SSW am 06.03.2018, 23:05 Uhr

Mamas mit Zwillingen

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch?
Wie fühlt es sich an 2 babys im Bauch zu haben ?
(Vorallem jetzt wo wir alle weit sind)
Wie fühlt es sich an, wenn sich beide bewegen?

Ich bin neugierig, weil ich mit einem Baby im Bauch schon Schwierigkeiten habe tagsüber Sachen zu erledigen, da mein Bauch im Weg steht. Mit 2 im Bauch wäre ja nichts mehr machbar

 
7 Antworten:

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von Tinkerbell44 am 07.03.2018, 9:29 Uhr

Hi,
jaaaa das kann man überhaupt nicht vergleichen. In meiner anderen ss war ich fit bis zum Schluss wärend ich jetzt nicht mehr viel machen kann der Bauch ist jetzt größer als zur Geburt meines ersten Kindes.
Wie fühlt es sich an?
Also bei mir drückt es fast dauerhaft unter beide Rippen man spürt Tritte und das Boxen im ganzen Bauch oben links unten rechts gleichzeitig.
Es ist alles doppelt so schlimm schwer und anstrengend
Es bleibt aber die Hoffnung das es ab der 37. Woche ein Ende hat, da Zwillinge dann oft schon eingeleitet werden.
Aber die Hauptsache ist ja, dass es beiden gut geht und gesundheitlich alles gut ist.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar antworten geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von Tinkerbell44 am 07.03.2018, 9:31 Uhr

Ach ja und mein Rücken ist mit am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von DantesEi, 37. SSW am 07.03.2018, 10:23 Uhr

Meine sind schon teenies.

Unterschied Geburt ist natürlich da und beim Legen der PDA: Machen Sie mal einen krummen Rücken!


Luuuuuuustig (mit Einling geht es ja irgendwie....bei 2 hatte ich keine Chance). Müsste dann ohne PDA gehen ;-))))

Ich fand die Zwillingsschwangerschaft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von Janni Jan am 07.03.2018, 10:49 Uhr

Hey Dante, wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von Mina1986, 34. SSW am 07.03.2018, 16:32 Uhr

Ja, danke für die Antwort.
Kann ich mir echt vorstellen
Süss wenn beide sich bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von DantesEi, 37. SSW am 07.03.2018, 19:38 Uhr

Beschissen! Sorry. Liege immer noch komplett mit Grippe flach. Morgen muss ich irgendwie ins Krankenhaus zur Vermessng, aber ich weiß nicht, ob ich duschen und 20 Minuten Fahrt schaffe.
Und euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas mit Zwillingen

Antwort von Janni Jan am 07.03.2018, 20:24 Uhr

Oh weh, gute Besserung!
Auch beschissen.
Hab ne fette Nasennebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen. Kann vor lauter Kopfschmerzen kaum was machen und bin mit Kind alleine.
Kann nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ... Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und ...

von Krümelchen2121, 7. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Zwillingen

Hallo zusammen. War heute erstmals beim Frauenarzt. Zwei Fruchthoehlen mit Dottersack und Embryo. Bei 5+1. Den ersten Schreck hab ich nun verdaut. Also doppeltes Glück. Soll nächste Woche nochmal kommen. Dann sollten beide Herz en ...

von Nibi11 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.