April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jusy95, 11. SSW am 06.09.2021, 21:28 Uhr

Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. aber altes Blut. Nun bin ich mir total unsicher ob ich ins Krankenhaus soll weil ich so ein schlechtes Gefühl habe.. aber andererseits denke ich mir die haben was besseres zu tun als mich da wegen schmierblutungen zu untersuchen. Wie würdet ihr handeln ? Ich bin mir so unsicher und habe Angst :(

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Antwort von Lilime17, 9. SSW am 06.09.2021, 22:46 Uhr

Hallo!
Blutungen sind immer ein Schreck, kann dich gut verstehen. Ich würde heute Nacht abwarten und morgen beim Arzt anrufen, ob du kommen kannst.
Es ist bestimmt alles gut, drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Hämatom wird kleiner

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich nach zwei Wochen wieder einen Termin und war so unfassbar nervös...aber alles ist wunderbar und das Hämatom ist in den letzten 2 Wochen deutlich zurück gegangen. Heute war auch der erste Tag ohne Blutung. So darf es gerne weiter gehen

von Jessi05, 9. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen achterbahn

Ich bin neu hier und muss jetzt mal was loswerden. Hatte am 19.07.22 meinen ersten Tag der Periode am 13.08 das erste mal positiv getestet die folgende Regel ist ausgeblieben und in der Woche nochmal positiv getestet. Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 5+6. Nun war es so, ...

von Charlie1012, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Ich war gestern doch unerwartet nochmal beim Frauenarzt da ich am Donnerstag so starke Schmerzen hatte die ich von der vorherigen Schwangerschaft nicht kannte. Also erstmal für die die sich noch an mein ultraschallbild mit der leicht eckigen fruchthöhle erinnern können. Diese ...

von SunnyJuli2020, 8. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen und nochmal getestet...

Hallo ihr Lieben Heute Morgen beim Abwischen habe ich mal wieder einen riesen Schreck bekommen, schon wieder Schmierblutungen . Zwar ganz leicht aber trotzdem doof. Konnte es nicht lassen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es ...

von Zwergenbande83, 5. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben ,  Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (seit heute 9. SSW) .  Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ?  Ich bin grade etwas verunsichert , der ...

von Sonnenscheinchen123, 9. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.