April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa10.04, 7. SSW am 17.08.2020, 10:52 Uhr

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht schlimm. Daraufhin hatte ich an den folgenden Tagen immer Abends etwas Blut oder Rosanen oder auch mal hellbraunen Ausfluss. Hält sich wirklich immer nur einen Toilettengang. Ich mache mir natürlich unglaubliche Sorgen. Mein nächster FA Termin ist erst in ein paar Tagen. Die Ärztin hat mir Utrogest zum vaginal einführen verschrieben. Auf dem Ultraschall war nur ein Dottersack zu sehen (5+5). Die Ärztin meinte das ist normal. Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand Mut machen?

 
2 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutungen

Antwort von Ines83 am 17.08.2020, 11:59 Uhr

Mir ging's vorgestern gleich. Schau Mal bei meinen Beitrag rein "Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutungen

Antwort von MaLi288 am 17.08.2020, 20:06 Uhr

Huhu, das hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch, wirklich ganz leicht, da wurde wohl Platz geschaffen, war auch in Begleitung von Dehnungsschmerzen, die ich sehr früh hatte.

Ich verstehe Dich und es ist klar, wenn man sich Sorgen macht, dann kommen einem ein paar Tropfen natürlich direkt wie Unmengen vor, egal was der Arzt sagt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass der Arzt Recht hat und alles in Ordnung ist, aber wenn Du es gar nicht aushältst, dann ruf doch dort in der Praxis an und hole Dir einen früheren Termin.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.