April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 9. SSW am 05.09.2017, 9:02 Uhr

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben , 
Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (seit heute 9. SSW) . 

Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? 

Ich bin grade etwas verunsichert , der naechste termin ist erst am 20.9. 

 
3 Antworten:

Re: Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 05.09.2017, 10:39 Uhr

Guten Morgen!

Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ne Freundin von mir hatte das auch in der 9.ssw. Hat nicht geblutet soweit ich weiß. War dann bei der nächsten Untersuchung verschwunden. Sie musste sich aber schonen und das Bett hüten!

Gute Besserung und liebe Grüße :-)

MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 05.09.2017, 10:44 Uhr

Danke, das beruhigt mich etwas .
Schonung hab ich auch verordnet bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Antwort von Twingirls2011, 8. SSW am 05.09.2017, 16:51 Uhr

Ich hatte auch eins. Dieses war aber in der 7.SSW. Meins hat etwas geblutet, aber auch nur ganz kurz. Ansonsten hätte ich es warscheinlich gar nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

noch ne Frage... Hämatom

.. die FA hat noch nen Hämatom festgestellt.. sie sagte, es sei jetzt ncih übermäßig groß, aber soll jetzt erstmal langsam machen und hat mich krank geschrieben, weil ich als ergo arbeite und da den ganzen Tag an Patienten dran bin und das teilweise sehr anstrengend ist ! ...

von jezzman, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.