April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle19, 8. SSW am 06.09.2021, 11:58 Uhr

8 ssw werde noch verrückt

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 8 ssw und mein nächster Termin ist am 15. diese Wartezeit auf den Termin macht mich noch ganz wahnsinnig
Ich hab sehr große Ängste ums Würmchen mach mir viele Gedanken ob noch alles in Ordnung ist ..hatte leider schon 2 Fehlgeburten und deshalb fällt es mir schwer meinem Körper zu vertrauen…
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch sehr viele Ängste bin kaum noch zur Ruhe gekommen…
Es wurde erst besser als ich ihn gespürt habe aber die erste Zeit war echt die Hölle und genau das wiederholt sich gerade ..mir gehts Gedanklich echt nicht gut ..

Wie gehts euch ?

 
4 Antworten:

Re: 8 ssw werde noch verrückt

Antwort von Ninafast41, 9. SSW am 06.09.2021, 14:59 Uhr

Ich kenne diese Gefühle… ich hatte zwar nie eine Fehlgeburt, aber im nahen Umkreis schon ziemlich viel mitbekommen Es ist jetzt meine vierte Schwangerschaft und wenn ich wieder ganz bekloppt vor Sorge werde, gehe ich zum Arzt und er macht ein Ultraschall. So habe ich es auch in den anderen drei Schwangerschaften gemacht.
Rede doch mal mit deinem Arzt, du hast ja auch einen vernünftigen Grund, dir sorgen zu machen.

Fühl dich herzlichst gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw werde noch verrückt

Antwort von Larissi29, 7. SSW am 06.09.2021, 18:15 Uhr

Ich habe ein lebendes Kind verloren und hatte eine Fehlgeburt. Ich weiss daher wie sehr man Angst hat. Ich hab auch am 15.9 meinen 2.Termin. Letzte Woche hat alles gepasst jedoch ist das keine Garantie. So wars bei der Fehlgeburt auch. Aber ich sag mir immer wieder das selbst wenn ich 3 mal in der Woche zum Arzt gehe es nichts ändert. Wenn es schief geht tut es das sowieso. Egal wie oft du zum Arzt gehst oder warst. Denk positiv so gut es geht und alles andere liegt leider nicht in unserer Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw werde noch verrückt

Antwort von LittleLina7, 8. SSW am 07.09.2021, 10:05 Uhr

Hallo,

ich kann deine Bedenken auch stark nachfühlen.

Was kam denn bei der letzten Untersuchung heraus? Wenn diese gut verlief und sich alles gut entwickelt hat, dann kannst du ja schon (im Gegensatz zu mir) viel beruhigter sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw werde noch verrückt

Antwort von FräuleinE. am 07.09.2021, 16:33 Uhr

Hallo Isabelle,
ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich denke, dass diese Ängste ganz normal sind. Dir wird jedes zipen deutlicher auffallen und mehr bewertet nehme ich an. Ich hatte hier ja schon tolle Vorschreiber
Ich selbst kann Dir nur raten, versuche Dich nicht verrückt zu machen, genieße die Zeit. Wir können nur hoffen, dass alles gut gehen wird. Fühle Dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.