April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 10. SSW am 05.09.2021, 8:59 Uhr

Nach Blutung ins KH, resultat

Hey. Ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben, dass ich eine Blutung hatte.
Am Abend wurde die stärker und dünkler. Inklusive schmerzen.
Mein Partner schleppte mich ins KH..

Und wir konnten unseren Augen nicht trauen:

Da Zappelt das Würmchen beim Ultraschall
Wir hatten beide geweint. Wir haben das noch nie gesehen.
Die Ärztin wollte die füsse Anschauen, aber das Würmchen hat Wehement die Füsse weggestrampelt. Es wollte kein Fussfilmchen machen

Ich war so so so erleichtert und mega geflasht wie es getanzt hat. Wahrscheinlich haben wir es in der Nachtruhe gestört

Hattet ihr auch schon Bewegungen?

 
4 Antworten:

Re: Nach Blutung ins KH, resultat

Antwort von Lisa618, 7. SSW am 05.09.2021, 9:04 Uhr

Oh mein Gott..
Woher kamen die Blutungen? Das klingt ja nach einem aufregenden und emotionalen Abend.
Wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Blutung ins KH, resultat

Antwort von Shaddi, 11. SSW am 05.09.2021, 9:16 Uhr

Puh, was für eine Erleichterung :) Mein Zwerg hat bei 9+3 noch keine Tänze aufgeführt, wobei mein Arzt da auch nur einmal gaaanz kurz geschallt hat.
Blutungen sind so ätzend, auch wenn dann alles in Ordnung ist... Ich glaube, ich altere in jeder Schwangerschaft mindestens zehn Jahre bei dem ganzen Stress -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Blutung ins KH, resultat

Antwort von Mimal am 05.09.2021, 11:51 Uhr

Also sie kamen nicht aus dem MuMu.
Sie sah da kein Blut austreten.
Bin SO FROH.
Also wirds irgendwas in der Scheide gewesen sein.
Ja, es war wirklich eine achterbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Blutung ins KH, resultat

Antwort von Mimal am 05.09.2021, 11:52 Uhr

Vorallem heissts immer
Solang keine Blutungen ist alles gut..
Und dann kommen Blutungen die Harmlos sind.
Daaanke Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ausfluss fühlt sich an wie Blutung

Ich habe in dieser Schwangerschaft irgendwie ziemlich viel weißen Ausfluss. Das stresst mich die ganze Zeit, weil ich gleichzeitig Unterleibsziehen habe und dann immer panisch auf die Toilette renne und denke es wäre Blut. Kennt das jemand von ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Positiv bei ES+9 und heute Morgen Blutung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell mit dem zweiten Baby bei 6+2 schwanger. Entbunden habe ich meine erste Tochter im September 2021. Direkt im ersten Zyklus mit Eisprung nach der Geburt hat’s bei mir wieder eingeschlagen, wunschgemäß. Am Dienstag hatte ich meinen ersten ...

von nessii_gr, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Oh nein. Morgen ist eigentlich mein erster lang ersehnter Termin und nun habe ich eine leichte dunkle Blutung im Slip entdeckt Heute Nachmittag hat mein Frauenarzt Sprechstunde. Ob ich dann mal anrufen sollte? Oder ändert das bis ...

von Lisa618, 6. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Heute war ein richtiger sch*** Tag Ich mache mir ja sowieso bei jedem bisschen Sorgen und heute war ich dann auch das erste mal nach über einem Jahr im Büro. An sich ein toller Tag nur dann war ich auf der Toilette und hatte eine leichte ...

von Lissy.94, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.