April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 07.09.2019, 10:31 Uhr

Schmierblutungen

Huhu Mädels , :)

Ich hab mal eine Frage ich hatte gestern Abend um 23 Uhr leichte Schmierblutung was danach direkt wieder aufgehört hat.. ich rief mein Frauenarzt an und er sagte mir es sei nichts schlimmes bzw solange es nicht periodenartiges Blut wäre sei alles ok aber irgendwie mach ich mir etwas Sorgen .. bis jetzt ist nicht mehr gewesen hab Bett Ruhe verordnend bekommen.. hat das eventuell auch einer von euch? Oder kennt das einer ? Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von jessiexboux, 9. SSW am 07.09.2019, 11:31 Uhr

Ich hatte jetzt ca 1-2 Wochen eine Leichte schmierblutung. Mein Arzt hat gesagt ich soll mich schonen und ich durfte bis nächste Woche nicht arbeiten. Aber nun ist es wieder weg und mit dem Baby ist auch alles gut
Mein FA meinte das hat fast jede zweite und solange es nicht Dolle blutet und keine Schmerzen dabei sind ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Pandababy1402 am 07.09.2019, 14:29 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 07.09.2019, 18:35 Uhr

Hatte auch in der 7 ssw 2TAGE Blutungen.
Meine Frauenärztin sagt es kann vom GV kommen. Kann vilt ja auch bei dir der Grund sein ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Pandababy1402 am 07.09.2019, 22:34 Uhr

Nein ich hatte kein Gv aber die Blutung hat wieder aufgehört (: und Montag fahr ich zum Frauenarzt danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen achterbahn

Ich bin neu hier und muss jetzt mal was loswerden. Hatte am 19.07.22 meinen ersten Tag der Periode am 13.08 das erste mal positiv getestet die folgende Regel ist ausgeblieben und in der Woche nochmal positiv getestet. Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 5+6. Nun war es so, ...

von Charlie1012, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. ...

von Jusy95, 11. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Angst wegen Schmierblutungen

Mir geht es gerade nicht gut. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme, leichte Krämpfe und zum ersten Mal Schmierblutungen. Heute mehr als gestern. Gestern bin ich Nachmittags zum Arzt, Embryo ist da mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Nur die Fruchthöhle sieht sehr klein ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen und nochmal getestet...

Hallo ihr Lieben Heute Morgen beim Abwischen habe ich mal wieder einen riesen Schreck bekommen, schon wieder Schmierblutungen . Zwar ganz leicht aber trotzdem doof. Konnte es nicht lassen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es ...

von Zwergenbande83, 5. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich hatte am Frbemerkt das ich Schmierblutungen hatte, bzw. so einen bräunlichen Ausfluss und damit bin ich dann direkt zur Frauenärztin. Sie hat mich untersucht und gesagt sie verschreibt mir Magnesium, was ich nun 2-3x tgl. einnehme. Aber sie rief noch mal an ...

von littlejay86, 7. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

FA-Termin vorgezogen wegen Schmierblutungen

Werde nachher außerplanmäßig zum meinem ersten FA-Termin, habe seit gestern leichte braune Schmierblutungen ich weiß das bedeutet alles oder nichts, ändern kann ich eh nichts. Ich hab mich auch mit dem Gedanken angefreundet, das die SS ...

von jess+younes, 8. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.