April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tam_80, 13. SSW  am 09.10.2012, 12:02 Uhr

Brauner Schleim nach Zahnarzt

Hallo Mädels,
ich habe eine Frage an euch.... ich hatte heute morgen eine Zahnarztbehandlung die doch schon sehr Schmerzhaft war. Ich habe mich so verkrapft auf dem Stuhl. Der Arzt meinte immer ich soll doch nicht so verkrampfen. Aber was soll man machen, wenn die Schmerzen so schlimm sind. Jetzt kam ich nach hause und bemerkte das ich braunen Schleim habe. Das erste mal in dieser SS. ich bin fast in der 14. SSW. Letzte Woche war mit dem Baby alles gut, auch sonst ist die SS bis jetzt ohne irgendwelche Probleme verlaufen. Aber was meint ihr dazu? mein FA ist in Urlaub... soll ich ins KH gehen und nachchecken lassen? Sind das Schmierblutungen?
Lg, Tam

 
4 Antworten:

Re: Brauner Schleim nach Zahnarzt

Antwort von susiwhite, 13. SSW am 09.10.2012, 12:10 Uhr

ja hoert sich an als haettest du dich so sehr verkrampft dass sich deine Gebaermuter auch verkrampft hat. Wenn du Magnesium zuhause hast wuerde ich das nehmen und erst mal abwarten. Wenn es bei dem Ausfluss bleibt musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es hellrot wird wuerde ich gehen.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim nach Zahnarzt

Antwort von Xen am 09.10.2012, 12:12 Uhr

Brauner Schleim sind idr Schmierblutungen aber braun ist altes Blut und sollte mit deinem Besuch beim Zahndoc nix zu tun haben, es muss zumindest bereits vorher dagewesen sein... aber durch deine Verkrampfung hat es sich evtl. gelöst...
Wenn du Angst hast, lass es checken, schadet ja nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim nach Zahnarzt

Antwort von ChoCoCat, 12. SSW am 09.10.2012, 12:37 Uhr

geh doch zur Vertretung oder ins KH.Danach weisst du mehr und bist vielleicht etwas entspannter.Nach so nem gruseligen Zahnarzttermin brauchste diese Ungewissheit nicht auch noch :))
Ich denke auch dass alles ok ist, aber lass besser schauen

Alles Gute und Berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim nach Zahnarzt

Antwort von KarinaW, 15. SSW am 09.10.2012, 13:48 Uhr

Also ich denke auch: Ehe du dir jetzt die ganze Zeit super Sorgen machst lass es besser abklären. Blut (besonders altes Blut) muss nichts schlimmes bedeuten, sollte aber abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpropf? Vorsicht Foto !

Hey Mädels, Sorry für das Foto..ich verliere seit gestern immermal wieder viel Schleim..Wehen waren ja schon auf dem CTG und im Rücken hab ich sie immernoch. Bei meiner Tochter hatte ich NUR Rückenwehen. Jetzt hat dieser Schleim heute aber eine Gelee Konsistenz und ich ...

von Chibi2392, 36. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal eine Frage. Und zwar : wie lange hat es bei euch gedauert vom Abgang des Schleimpfropfes bis zur Geburt? Ich weiß, dass es sehr individuell ist und wir von wenigen Stunden bis 1-2 Wochen reden. Dennoch bin ich ein wenig neugierig. Liebe ...

von isik, 40. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hey Bin Mal neugierig. Habt ihr vorher euren Schleimpfropf verloren (sichtbar und bemerkt )? Wenn ja , wielange hat es noch gedauert?! Ist ja auch unterschiedlich von Frau zu Frau

von Julia N., 39. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Aufluss, Schleim

Guten Morgen Ich habe derzeit sehr viel flüssigen Ausfluss und ab und an auch immer mal wieder etwas flüssigeren, klaren Zervixschleim, wie kurz vorm Eisprung. Kennt das jemand von euch? Dieser leichte Schleim macht mich ...

von franziskia, 32. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf oder Ausfluss?

Hallo ihr Liebe und frohe Weihnachten erstmal Ich bin derzeit etwas verunsichert. Hatte Donnerstag meine letzte VU (25+3) und alles war gut. Jetzt habe ich ...

von franziskia, 26. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimabgang 6+4

Hallo zusammen Ich hab eine Frage die mich verunsichert Nach dem Mittagsschlaf ging ich aufs Klo und merkte, das etwas raus kommt. Wie bei der Mens. Als ich auf Klo war, gings dann \"rauS\" achtete mich nicht auf Plumsgeräusche Beim Abwischen war es aber unauffällig. ...

von Mimal, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Zahnarzt besuch gehabt

Guten Abend War heute beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Das kann man nur ab ein bestimmt zeit machen. Die Bakterien können nämlich ins blut übergehen und frühgeburten auslösen und so. Und mein Zahnfleisch war sehr ...

von Sunshine83@, 22. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt Behandlung

Hallöchen, Mir wurden diese Woche 2 Zähne gezogen, die örtliche Betäubung musste 4x nachgespritzt werden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und eine Karies Behandlung angefangen. Jetzt weiß ich nicht, wie oft so eine örtliche Betäubung gut für das Baby ist

von Chaosqueen94, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Tschüss schleimpropf 🤣

Sooo. Nachdem ich gerade noch enttäuscht war dass keine wehe auf dem ctg war, obwohl ich heute morgen dachte da wären welche hab ich seit dem Gyn termin durchgehend rücken und Unterleib Schmerzen und gerade auf der Toilette hab ich dann meinen schleimpropf verabschiedet. Hab ...

von MrsSchleife, 40. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfopf

Einen schönen Abend zusammen, ist bei jemand schon der schleimpfopf abgegangen? Ich glaube bei mir war es heute morgen soweit, bin mir aber nicht sicher...habe heute aber immer wieder ein Stechen Richtung Muttermund, was ich die letzten Tage nicht ...

von muama, 37. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.