April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW am 28.08.2019, 17:54 Uhr

Angst wegen Schmierblutungen

Mir geht es gerade nicht gut. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme, leichte Krämpfe und zum ersten Mal Schmierblutungen. Heute mehr als gestern. Gestern bin ich Nachmittags zum Arzt, Embryo ist da mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Nur die Fruchthöhle sieht sehr klein aus. Es hieß, das wäre erst mal weiterhin nicht schlimm. Ich schone mich so wie es geht. Zu der zweiten Fruchthöhle konnte er mir immer noch nichts sagen. Und er hat noch an einer anderen Stelle eine weitere Struktur gesehen, die er nicht zuordnen kann. Ich habe das Gefühl mit jedem US gibt es mehr Fragezeichen. Aber am meisten machen mir die Schmierblutungen Angst. Ich weiß, man kann da nichts gegen tun, trotzdem musste ich das jetzt mal los werden.

5 Antworten:

Re: Angst wegen Schmierblutungen

Antwort von Lizzinator, 7. SSW am 28.08.2019, 18:14 Uhr

na grüß dich...
das klingt vielleicht net wirklich beruhigend aber vielleicht hängt dein befinden ja auch mit dem aktuellen wetter zusammen...
mir gehts nämlich zur zeit genauso und mit dem kreiskauf haben grad auch viele nichtschwangere zu kämpfen.
was die blutungen angeht - sowas soll durchaus normal sein aber ich würde mir auch total viele gedanken machen. Ich habe gelesen solange das blut nicht hellrot also frisch aussieht, sei es nicht so bedenklich...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Zwergenbande83, 6. SSW am 28.08.2019, 18:27 Uhr

Ich habe auch immer wieder mit Blutungen zu kämpfen und auch frische und rote darunter. Es ist aber bis jetzt alles gut und die Blutungen wohl nicht bedenklich .
Fühl Dich gedrückt

Antwort von jessiexboux, 8. SSW am 28.08.2019, 20:57 Uhr

Hey bei mir das selbe schmierblutungen heute mehr wie gestern ich war heute beim FA sah alles soweit gut aus. Herz schlägt das Baby ist groß genug und alles passt. Er meinte bei jeder zweiten Frau treten Blutungen auf und dagegen kann man nichts machen :) also das wird schon wir schaffen das

Antwort von Stellastellini am 28.08.2019, 21:02 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Ss am Tag nach dem US immer eine Schmierblutung. Vielleicht liegt es bei dir auch ein bisschen an der Untersuchung

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW am 29.08.2019, 19:08 Uhr

Danke schön für den lieben Zuspruch! Das hat mich beruhigt. Heute sind die Schmierblutungen endlich zurückgegangen. Ich hoffe, die bleiben schön lange weg.