April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 09.10.2012, 9:03 Uhr

Bericht fa zweite Meinung

Also ich glaube das ich den Arzt Wechsel....
Der Arzt in unna war total toll,hat erst viel mit mir geredet und einiges besprochen und Dann Ultraschall gemacht,habe auch zwei Fotos bekommen freu
Also Kind wiegt 50g Ca und Ist mit Beinen 8,13 cm groß und Kopf 2,3 so wie ich gelesen habe. Wenn ich es schaffe Stelle ich die Fotos nachher mal ein,total süß! Einmal habe ich den po mit Beine bekommen und ein Seitenanblick...

bleibe somit beim 25.4.
Hai soll auf die Messungen nichts geben von anderen fa :)

Ich bin jetzt sowas von beruhigt :)

Euch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Bericht fa zweite Meinung

Antwort von mimi1979, 13. SSW am 09.10.2012, 9:16 Uhr

das hört sich doch schon viel besser an :), und schön das alles gut sit mit Krümelchen.

Und wie weit bist du laut dem Arzt jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa zweite Meinung

Antwort von MiniMami2007 am 09.10.2012, 9:24 Uhr

Laut Messung 11+6 allerdings bleibe ich trotzdem 11+5 und somit beim 25.4. Denn dem einen Tag ändern die nicht was ich auch verständlich finde.

Aber die zweite Fruchthöhle ist immernoch da -.-
Zeigt aber in Moment kein Risiko er hat auch über den bauch geschallt :)
Bin einfach nur glücklich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa zweite Meinung

Antwort von mimi1979, 13. SSW am 09.10.2012, 9:33 Uhr

ok, iwann dürfen die Ärzte doch auch nicht mehr ändern zumindest meine ich das.
Das von der zweiten Fruchthöhle kein Risiko ausgeht ist doch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa zweite Meinung

Antwort von Sam019, 12. SSW am 09.10.2012, 10:22 Uhr

Dann bleib ich wohl die mit dem kleinsten Baby :(

Freut mich, dass doch alles passt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa zweite Meinung

Antwort von Minna, 14. SSW am 09.10.2012, 13:17 Uhr

Hi!

Schön das es dem Krümel gut geht und du dir ne 2. Meinung geholt hast!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht fa zweite Meinung

Antwort von KarinaW am 09.10.2012, 13:57 Uhr

na also. Jetzt wechsel noch den Arzt komplett und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer zweite Geburt

Hallo zusammen, nun rücken unsere Termine ja immer näher. Mich würde mal interessieren, ob die mind. Zweifachmamas bestätigen können, dass die zweite Geburt schneller geht?! Also wenn sie „normal“ verläuft ohne große Komplikationen. Ich freu mich über Erfahrungsberichte ...

von Zaara6 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann Entlassung nach Geburt zweiten Kindes ?

Das ist ja dann meine zweite Tochter. Ich möchte (wenns dem baby gut geht) auf keinen Fall lange im kh bleiben. Letztes mal war schrecklich. Wie schnell darf man da gehen? Nach 48 Stunden? Brauch ich wirklich eine nachsorge hebamme damit ich früher entlassen werden ...

von AriesChica, 24. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Damm-Massage vor zweiter Geburt

Hallo, ich habe nochmal eine Frage an Muttis mit Dammnaht. Vor der ersten Geburt habe ich eingecremt wie verrückt mit Massageöl. Letztendlich musste ein Dammschnitt gemacht werden. Habe mal gehört, dass für einen Riss/Schnitt (was man ja vorher nie weiß) die Massage ...

von Zaara6 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Kind kommt zum Kindergartenstart vom 1. Kind

Hallo, Hat jemand so einen ähnlichen Fall? Mein Zweites Kind kommt wahrscheinlich kurz vor dem Kindergartenstart meines ersten Kindes und ich würde gerne wissen, wer mit sowas schon Erfahrungen hatte? Gut oder schlecht, wenn das zweite Kind dann in den Kindergarten geht, ...

von MamaJ5, 22. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Feindiagnostik / zweiter großer US

Guten Morgen Ich komme grad vom Frauenarzt und er hat den zweiten großen ultraschall gemacht. Aufgrund einer Vorderwandplazenta und dem ganzen Turnen des Wurmes konnte er nicht alles sehen. Er war an sich zufrieden ...

von Happy-Mom21 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Corona positiv, das zweite Mal in der SS

Hallo zusammen, na, findet sich jemand der auch während dieser SS mind. ein Mal Corona hatte? :-p Ich muss echt schmunzeln. Vor nicht mal 3 Monaten hatte ich schon Corona, damals echt heftige Sympthome wie Übelkeit, Erbrechen, Brennen in der Lunge, Erschöpfung und ...

von Alicia_Herzglück, 30. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Fa Termin

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute unseren 2. Termin mit Screening. Unser Zwerg ist schon 4,43 cm groß und ich wurde vordatiert auf den 30.3.2022. Aber wenn es euch recht ist bleib ich bei euch. Nach der Fg im März sind wir nun mehr als ...

von Mona80, 12. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wieder da von zweiten Termin ❤️

Hallo ihr Lieben, ich bin soo erleichtert und glücklich. Hatte eben meinen zweiten Termin und mein Krümelchen entwickelt sich genau so, wie es sein soll. Vor zwei Wochen lag die SSL noch bei 2mm, heute schon bei 18mm das Herzchen ...

von Felicenavidat, 9. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Morgen zweiter Termin 🙈

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich bei 7+6 / 8+0 meinen zweiten Termin. Ich bin sooo aufgeregt und bete, dass alles gut ist. Wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt hat und das Herzchen weiterhin fleißig schlägt, dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass ausgestellt. ...

von Felicenavidat, 8. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite FG 😞

Huhu, leider hat es sich bei mir auch wieder bestätigt....es hat sich nichts entwickelt. Dieses Mal habe ich mich aber für die Ausschabung entschieden. Hatte Ende Mai einem natürlichen Abgang und diese Erfahrung war schrecklich. Es soll dieses Mal aber auch zur ...

von Bienchen22 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.