April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat, 9. SSW am 03.09.2021, 15:55 Uhr

Wieder da von zweiten Termin ❤️

Hallo ihr Lieben,

ich bin soo erleichtert und glücklich. Hatte eben meinen zweiten Termin und mein Krümelchen entwickelt sich genau so, wie es sein soll.

Vor zwei Wochen lag die SSL noch bei 2mm, heute schon bei 18mm das Herzchen schlägt weiterhin kräftig und auch sonst war alles genau richtig. Ich wurde sogar vordatiert - neuer Entbindungstermin ist der 14.04.22, statt dem 16.04.

Außerdem habe endlich meinen lang ersehnten Mutterpass bekommen

Ich bin überglücklich.

Wie geht es euch? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Wieder da von zweiten Termin ❤️

Antwort von Shaddi, 10. SSW am 03.09.2021, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich :) Ist unfassbar, wie die Zwerge wachsen... Man kann da echt fast zugucken.
Mir geht's ziemlich gut, nur gelegentlich kommt die Übelkeit dazu und ich bin etwas wackelig auf den Beinen. Aber das ist auszuhalten. Noch zehn Mal schlafen, dann hab ich meinen nächsten Termin :) und morgen bin ich schon in der 11. Woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Lisa618, 7. SSW am 03.09.2021, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das klingt fantastisch
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Sabi001, 7. SSW am 03.09.2021, 19:05 Uhr

Hey,
Eben habe ich unter deine Nachricht von gestern geschrieben

Das freut mich total :) hoffe ich kann den MP auch bald in den Händen halten