April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anki91, 8. SSW  am 01.09.2021, 19:31 Uhr

Cariban

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA und konnte auch direkt schon den Herzschlag sehen
Gegen meine ständige Übelkeit wurde mir Cariban verschrieben, wovon ich heute Nachmittag bereits 2 Tabletten genommen habe. Bisher spüre ich keinerlei Besserung. Was sagen eure Erfahrungen, wie lange dauert es bis Cariban wirkt?

 
4 Antworten:

Re: Cariban

Antwort von beyondthemaze, 8. SSW am 01.09.2021, 23:40 Uhr

Hallo,

Ich habe meine erste Dosis heute gegen 20 Uhr eingenommen… so langsam werde ich müde und die Übelkeit wird erträglich.

Ob’s am Cariban liegt werde ich morgen früh merken … bin gespannt.

Hab bislang immer mit Agyrax gegen die Hyperemesis gekämpft und diesmal versuche ich es ergänzend mit Cariban.

Aktuell habe ich auch etwas Kopfweh. Könnte eine Cariban- Nebenwirkung sein. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von beyondthemaze am 02.09.2021, 11:54 Uhr

Update….

Heute morgen habe ich kaum die Augen aufbekommen, so müde war ich.

Übergeben habe ich mich noch nicht, aber Übelkeit habe ich nach wie vor- ausgelöst wohl durch die geruchsempfindlichkeit.

Am liebsten würde ich direkt die Dosis erhöhen , aber das soll man ja erst am nächsten Tag.

Also für mich ist Cariban aktuell noch nicht das Optimum, werde mal schauen wie es mit erhöhter Dosis wird.

Heute lasse ich mir mein bestelltes Agyrax aus der Filiale abholen um auf alle Fällegewappnet zu sein.

Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Anki91, 9. SSW am 02.09.2021, 14:56 Uhr

Also bisher kann ich auch von keiner großen Veränderung berichten. Heute morgen musste ich mich direkt übergeben, aktuell geht es wieder. Mal schauen, wie es weitergeht... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Cemi am 04.09.2021, 10:15 Uhr

Hallo aus dem Oktober 2020, bei mir war spürbare Besserung erst nach paar Tagen da, ca nach einer Woche. Nach 10 Tagen ging es mir wieder so gut das ich den Haushalt und wieder alleine die Kinder betreuen konnte.

Aber Ekel und Abneigung gegen bestimmtes Essen hatte ich bis zum Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.