April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 31.08.2021, 19:29 Uhr

Arbeitet jemand bei denns oder Alnatura?

Die Frage steht ja schon oben. Ich würde gerne in einem der beiden Bioladen anfangen zu arbeiten. Ich kenne eine Frau, die bei der biocompany gearbeitet hat und als sie schwsnger wurde direkt vom Arbeitgeber ins BV geschickt wurde. Ich möchte aber gerne arbeiten mindestens bis zum letzten Monat. Müsste ja aber sagen, dass ich SS bin, damit ich z.B. nicht zu schwer tragen muss, könnte es also auch nicht geheim halten. Weiß jemand ob denns oder Alnatura dadurch so vorgehen?

 
1 Antwort:

Re: Arbeitet jemand bei denns oder Alnatura?

Antwort von AnniFrisch, 7. SSW am 31.08.2021, 22:50 Uhr

Im Normalfall stellt keiner eine Schwangere ein, wenn er davon weiß. Und aktuell ist es durch Corona im Einzelhandel sowieso der Fall, dass du ab mitgeteilten SS ein Beschäftigungsverbot bekommst. Das läuft übers Gesundheitsamt.
Das Problem habe ich zum Glück nicht, ich arbeite zu den Zeiten die ich möchte und das Ganze von Zuhause aus. Du darfst mir auch gerne privat schreiben, dann können wir uns ein bisschen austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.