Monatsforum April Mamis 2022

Morgen endlich FA Termin

Morgen endlich FA Termin

Happiness1992

Beitrag melden

nach gefühlt endlos langen warten ist morgen endlich der erste FA Termin und ich hoffe so sehr,dass alles gut ist .Gestern Abend fing die Übelkeit mit Erbrechen und wenn ich momentan nur an essen denke wird mir flau ,also kann eigentlich nur alles gut sein denk ich mir bin morgen bei 6+3 Wem geht es noch so?

Shaddi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happiness1992

Mir ging's auch so :) mittlerweile ist es mit der Übelkeit besser, aber Appetit hab ich immer noch nicht. Ich habe die heftigen Symptome auch positiv gewertet, obwohl es ja immer heißt, dass sie nichts über die Schwangerschaft aussagen. Aber man fühlt sich irgendwie sicherer, wenn man heftige Symptome hat^^ Drück die Daumen, dass alles gut ist und du schon viel sehen kannst :)

BiaMel

Beitrag melden

Uiii :) ich war gestern beim Arzt genau bei 6+3 und man hat schon das Schlagen sehen ich freue mich für dich !!!! Es wird toll!

Happiness1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BiaMel

Danke für eure lieben Worte dann kann ich ja auch hoffen

lllauraaa

Beitrag melden

Ich habe morgen auch bei 6+3 und hoffe sehr auf ein Herzchen.. bin total aufgeregt!

Klara21

Beitrag melden

Alles wird gut!!!!! Ich war bei 6+5, auch wit durften bereits das pochende Herzchen sehen - aufregend! Alles Gute euch für die anstehende Untersuchung! Lasst mal was hören, wie euer Krümelkino lief!

mari82

Beitrag melden

Viel Glück heute und berichte doch wie es war GLG

Happiness1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mari82

Herzchen schlägt Alles ist super nächster Termin in 4 Wochen