April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happiness1992, 7. SSW am 01.09.2021, 12:29 Uhr

Morgen endlich FA Termin

nach gefühlt endlos langen warten ist morgen endlich der erste FA Termin und ich hoffe so sehr,dass alles gut ist .Gestern Abend fing die Übelkeit mit Erbrechen und wenn ich momentan nur an essen denke wird mir flau ,also kann eigentlich nur alles gut sein denk ich mir bin morgen bei 6+3
Wem geht es noch so?

8 Antworten:

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Shaddi am 01.09.2021, 12:53 Uhr

Mir ging's auch so :) mittlerweile ist es mit der Übelkeit besser, aber Appetit hab ich immer noch nicht. Ich habe die heftigen Symptome auch positiv gewertet, obwohl es ja immer heißt, dass sie nichts über die Schwangerschaft aussagen. Aber man fühlt sich irgendwie sicherer, wenn man heftige Symptome hat^^
Drück die Daumen, dass alles gut ist und du schon viel sehen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von BiaMel am 01.09.2021, 12:55 Uhr

Uiii :) ich war gestern beim Arzt genau bei 6+3 und man hat schon das Schlagen sehen ich freue mich für dich !!!!
Es wird toll!

Antwort von Happiness1992, 7. SSW am 01.09.2021, 12:59 Uhr

Danke für eure lieben Worte dann kann ich ja auch hoffen

Antwort von lllauraaa, 7. SSW am 01.09.2021, 19:39 Uhr

Ich habe morgen auch bei 6+3 und hoffe sehr auf ein Herzchen.. bin total aufgeregt!

Antwort von Klara21, 9. SSW am 02.09.2021, 6:08 Uhr

Alles wird gut!!!!!
Ich war bei 6+5, auch wit durften bereits das pochende Herzchen sehen - aufregend!
Alles Gute euch für die anstehende Untersuchung! Lasst mal was hören, wie euer Krümelkino lief!

Antwort von mari82 am 02.09.2021, 6:54 Uhr

Viel Glück heute und berichte doch wie es war
GLG

Antwort von Happiness1992, 7. SSW am 02.09.2021, 11:54 Uhr

Herzchen schlägt Alles ist super nächster Termin in 4 Wochen

Antwort von SvenjaW, 8. SSW am 02.09.2021, 16:16 Uhr