April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lllauraaa, 7. SSW am 02.09.2021, 22:57 Uhr

Herzchen schlägt ♥️

Jetzt hatte ich auch endlich den ersten Termin und alles sieht super aus. Herzchen schlägt kräftig und mein ET wurde um einen Tag verschoben auf den 26.4.
Mutterpass habe ich auch schon bekommen

 
4 Antworten:

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von Happiness1992, 7. SSW am 03.09.2021, 5:05 Uhr

Wie schön ich freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von mari82 am 03.09.2021, 6:20 Uhr

Alles alles Liebe zum Herzschlag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von Sabi001, 7. SSW am 03.09.2021, 18:59 Uhr

Hey ,
Super - Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von KiWuKaa, 7. SSW am 03.09.2021, 19:54 Uhr

Juhuu! Freut mich für dich! Wir sind genau gleich weit. Mein ET ist wahrscheinlich am gleichen Tag. Hab leider noch keinen MP :( aber ich hoffe auf nächste Woche!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.