April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lnbrn am 20.08.2022, 8:13 Uhr

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet!
Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen soll ich wiederkommen, dann sollte man bereits den Embryo mit Herzschlag sehen

 
2 Antworten:

Re: Erster FA Termin 4+5

Antwort von Baby2021_juhu, 7. SSW am 23.08.2022, 0:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön, dass man so früh schon was gesehen hat.
Ich drück dir für den nächsten Termin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin 4+5

Antwort von Nadiniii, 6. SSW am 25.08.2022, 8:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir konnte man bei 4+4 auch eine Fruchthöhle sehen. Bei 7+5 ist dann der nächste Termin und ich fiebere den schon sehr entgegen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Update erster FA Termin

Hallo, hatte heute meinen ersten FA Termin. Und was soll ich sagen? Es war überwältigend. Das kleine Wesen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftigt Noch nie so viel Liebe gespürt! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen. Ich weiß gar ...

von Steffi_gy, 7. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Ich würde gerne dazustossen bin aktuell bei 5+5 und am 1.7 meine letzte Periode. Hatte heute meinen ersten Termin. Es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Damals bei meinen anderen beiden schon Embryonale Anlage und zarter ...

von Babynrr3, 6. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels, wir haben heute unseren ersten Termin. Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht. Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall. Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis. Ich ...

von Sarah2761986 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Montag erster FA Termin... Aufregung pur :-))

Hallo Ihr lieben Kugeler ♥ Ich bin jetz inder 6 SSW und habe am kommenden Montag, den 16.08.2013 meinen ersten FA Termin zum Ultraschall... :-) Bin so aufgeregt schon was uns der Monitor dann zeigt???! Hat von euch schon einer Erfahrung gemacht, was man ...

von Jassy1612, 6. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin....

habe heute einen Termin für den 10. august ausgemacht. Soll meinen Mutterpass mitbringen. Da ist mein Herz etwas in die Höhe gehüpft. Ich bete dass alles diesmal gut geht! Bin am 10. dann in der 6. Woche und hoffe man sieht was bei ersten US! Oh mann ich habe doch ...

von Nicoles82, 4. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.