April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina-K88 am 03.08.2020, 20:02 Uhr

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in der 9. Woche soweit war.

 
4 Antworten:

Re: Erster FA Termin

Antwort von mari82 am 03.08.2020, 20:30 Uhr

Hallöchen...
Also bei meinen beiden Grossen habe ich um den Zeitpunkt schon einen Herzschlag
Gesehen und gehört..

Bei meiner SS im März aber nicht ..
Hatte dann eine MA im April gehabt und es in der 9 SSw diagnostiziert bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 03.08.2020, 20:44 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hat man bei 6+0 einen Herzschlag gesehen.

Dieses Mal habe ich am 13.8. Meinen ersten Termin und bin dann bei 6+5 und hoffe natürlich auf einen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von ichwarsnicht am 03.08.2020, 21:08 Uhr

Bei mir frühestens 6+0.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Katharina-K88 am 04.08.2020, 7:06 Uhr

Dann drück ich uns mal die Daumen das alles passt und schon was zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin....

habe heute einen Termin für den 10. august ausgemacht. Soll meinen Mutterpass mitbringen. Da ist mein Herz etwas in die Höhe gehüpft. Ich bete dass alles diesmal gut geht! Bin am 10. dann in der 6. Woche und hoffe man sieht was bei ersten US! Oh mann ich habe doch ...

von Nicoles82, 4. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

FA Termin gehabt

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Sie wollte schon schallen und siehe da, eine kleine Fruchthöhle war zu sehen und ich bin 5. Woche. In 2 Wochen soll ich wieder kommen damit wir schauen wie das Herz schlägt bzw hoffe ich dss es da schon schlägt bei 6+5 oder ...

von Jemalu1111, 5. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA termin

Also ich war auch heute beim FA und bin leicht enttäuscht da man noch kein Herzchen gesehen hat und ich von 6+0 auf 5+6 zurückgestuft wurde aber ok dafür habe ich schon meinen MUPA bekommen und einen neuen Termin für in 4 Wochen am 3.9 Auf den US BIld das sie mir ausgedruckt ...

von Wollkneuel 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

Hallo Mädels, danke, dass ihr alle so fest die Daumen gedrückt habt! Es hat geholfen und ich habe ab sofort ein Beschäftigungsverbot bis zum Ende der Schwangerschaft. Ich bin sehr froh und erleichtert darüber und auch ein wenig erschreckt, wie unterschiedlich die ...

von linchen1984, 6.. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch FA Termin

bin auch wieder da :) Alles Bestens und am rechten Platz. jetzt kann ich entspannt in den Urlaub fahren :D Mein Arzt war bissl geschockt als er mich sah. er hat mir erst Mitte Juni die Spirale entfernt und meinte ich sei aber fix ^^ LG, ...

von --Leanne--, 5. SSW 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.