April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 4. SSW am 02.08.2012, 8:49 Uhr

Erster FA Termin....

habe heute einen Termin für den 10. august ausgemacht. Soll meinen Mutterpass mitbringen. Da ist mein Herz etwas in die Höhe gehüpft.

Ich bete dass alles diesmal gut geht! Bin am 10. dann in der 6. Woche und hoffe man sieht was bei ersten US!

Oh mann ich habe doch schreckliche Angst!

Der Test heute morgen war aber wieder stärker also ein gutes Zeichen... Morgen verbrenne ich meinen letzten CB mit Wochenbestimmung und da muss dann schwanger 2-3 stehen und dann höre ich endgültig auf mit dem testen!

 
3 Antworten:

Re: Erster FA Termin....

Antwort von Winzling78 am 02.08.2012, 8:55 Uhr

Da wäre ich genauso aufgeregt wie du.
Habe erst am Samstag NMT und hoffe auf einen positiven Test ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin....

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 9:04 Uhr

Hi,

ich drücke alle Däumchen das man was sieht!

Angst habe ich auch, ich denke das wird uns die nächsten Wochen und Monate nicht los lassen. Denn auch wenn man die 12. SSW geschafft hat, ist man immer noch nervös. Denn ab da kann es sein, das man sich erst mal ne Weile "unschwanger" fühlt

Es wird nie aufhören das man sich Sorgen macht

Dann bin ich mal auf deinen letzten Test gespannt!

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin....

Antwort von niti0206, 6. SSW am 02.08.2012, 9:07 Uhr

schön ich geh ja morgen 9 uhr hin nehm meinen alten mupa auch mit...

bin gespannt was morgen bei rum kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und Hebamme

Ihr Lieben, Nachdem ich heute morgen nochmal positiv getestet habe ( man will sich ja doch immer sicherer sein ) habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Der Termin ist am 11.8, ich mach mir ja nicht viel ...

von Mammi36 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

FA Termin gehabt

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Sie wollte schon schallen und siehe da, eine kleine Fruchthöhle war zu sehen und ich bin 5. Woche. In 2 Wochen soll ich wieder kommen damit wir schauen wie das Herz schlägt bzw hoffe ich dss es da schon schlägt bei 6+5 oder ...

von Jemalu1111, 5. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch FA Termin

bin auch wieder da :) Alles Bestens und am rechten Platz. jetzt kann ich entspannt in den Urlaub fahren :D Mein Arzt war bissl geschockt als er mich sah. er hat mir erst Mitte Juni die Spirale entfernt und meinte ich sei aber fix ^^ LG, ...

von --Leanne--, 5. SSW 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.