April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986 am 13.09.2018, 8:01 Uhr

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels,
wir haben heute unseren ersten Termin.
Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht.

Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall.

Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis.
Ich genieß irgendwie diese SS so gar nicht.

1 Antwort:

Re: Erster FA Termin man bin ich nervös.

Antwort von zitronenmama, 12. SSW am 13.09.2018, 8:09 Uhr

Hey du,

klar macht sowas nervös. Mir wird vor dem Termin im Wartezimmer immer übel wie noch was. Ich versteh dich gut.

Trink ein bisschen in kleinen Schlucken, wenns zu schlimm wird. Und lies ein Buch, wenn du magst :)

Bitte sag nachher Bescheid, wie der Termin war! Viel Glück :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten