April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986 am 13.09.2018, 8:01 Uhr

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels,
wir haben heute unseren ersten Termin.
Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht.

Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall.

Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis.
Ich genieß irgendwie diese SS so gar nicht.

 
1 Antwort:

Re: Erster FA Termin man bin ich nervös.

Antwort von zitronenmama, 12. SSW am 13.09.2018, 8:09 Uhr

Hey du,


klar macht sowas nervös. Mir wird vor dem Termin im Wartezimmer immer übel wie noch was. Ich versteh dich gut.

Trink ein bisschen in kleinen Schlucken, wenns zu schlimm wird. Und lies ein Buch, wenn du magst :)

Bitte sag nachher Bescheid, wie der Termin war! Viel Glück :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den ersten Termin

Huhu, ich habe vor anderthalb Wochen positiv getestet. Habe einen Termin beim FA am 20.08. bei ca. 7+0 :) Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir wieder die gleichen Gedanken mache wie bei meinem 1. Kind und genauso ungeduldig ...

von Petsi, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Der zweite FA termin

Ich bin gerade von dem zweiten FA Termin zurück und es sieht alles gut aus, es hat sich alles weiter entwickelt und ist gewachsen Nächste Woche der nächste Termin um das Herz schlagen zusehen

von jessiexboux 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute ersten FÄ Termin gehabt

Und nun weiß ich mehr. Durch Terminunklarheit wurde der Embryo vermessen und heraus kam heute 9+0, anstatt 8. Ssw also Beginn der 10. Sieht bis jetzt alles intakt aus, hoffen wir mal, das dabei bleibt. Bin jetzt vom ET her zwar Ende März, aber da meine anderen Kinder fast alle ...

von Veggie77, 10. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben, wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe. ...

von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

von Krümelchen87, 7. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Regulär wäre mein erster fa Termin am 16.08. gewesen. Da mich aber leider Anfang der Woche die Übelkeit erwischt hat, bin ich zum FA bzgl einer AU für die Arbeit. Dann hat mich meine Ärztin einfach direkt untersucht und Blut abgenommen etc, weil ich ja eh ...

von Lea1311 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.