April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 12. SSW am 09.10.2012, 13:06 Uhr

@ Xen

Hi!!

Wir 2 sind ja die mit den kleineren Babys.

Wieviel Tage ist dein BABy hinterher?
Meines ganze 6 Tage, ist aber trotzdem noch in der Norm.

 
7 Antworten:

Re: @ Xen

Antwort von Xen am 09.10.2012, 13:20 Uhr

Meines zuletzt 4 Tage ... habe am Do. wieder termin, sie wollte evtl. nun den ET korrigieren und bei dir? soll der auch angepasst werden?

Mich nervt das,weil ja ES fest steht durch künstl. Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Xen

Antwort von Sam019, 12. SSW am 09.10.2012, 13:29 Uhr

Ja ich weiß meinen ES auch sehr genau.
Aber unsere Schätze werden sich einfach bisschen später eingenistet haben.

Hab erst wieder in der 18. Woche den nächsten regulären FA Termin und bis jetzt hat sie den ET nicht geändert. Denn die NFM wird nächste Woche im KH gemacht und die ändern nichts. 1 Woche ab oder auf ist Auch schon egal, die Mäuse kommen e wann sie wollen.

In welcher Woche war deines wie groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Xen

Antwort von Xen am 09.10.2012, 13:43 Uhr

bei der nackenfaltenmessung die bei mir auch im kh gemacht wurde, war es 5,05 cm und das bei 12+1

das letzte mal bei der FA ist ja nun 4 wochen her, also bin ich mal gespannt auf Do.
ich weiss die kommen eh wann sie wollen :)

Dann dauert es ja bei dir auch noch bis zum nächsten Termin.... 4 Wochen sind so ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Xen

Antwort von Kerstin13 am 09.10.2012, 14:14 Uhr

Hallo Ihr beiden,

ich möchte Euch nicht verunsichern, so ganz egal ist das nicht. denn ab ET wird ja genau kontrolliert, wie gut die Versorgung noch ist etc und nach 10-14 Tagen nach ET geht es los und alle werden versuchen, die Babys auf die Welt zu bekommen zur Not mit einem Kaiserschnitt. Wenn jetzt Euer ET aufgrund falscher Infos oder Tatsachen oder was auch immer nach hinten verlegt wird, dann fangen sie vielleicht erst 16-18 nach dem eigentlichen ET an, das Baby auf die Welt zu schicken, dass könnte dann gefährlich werden wegen eienr potentiellen Unterversorgung.

Ich weiß nicht, wie in der Praxis damit umgegangen wird, ist jetzt nur eine theoretische Überlegung von mir, aber vielleicht solltet Ihr mal mit den FÄ oder der Klinik darüber sprechen?

Viele Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Xen

Antwort von Xen am 09.10.2012, 14:25 Uhr

Kerstin das ist uns sicher bewusst, zumindest mir.
Das was du sagst stimmt, aber hast du eine Lösung?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten den ET so lassen wir er jetzt ist oder eben ändern.

Aber ein Frauenarzt sollte das schließlich mit bedenken, wenn er den ET ändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Xen

Antwort von Sam019, 12. SSW am 09.10.2012, 14:44 Uhr

Und außerdem sind ja unsere Babys in der Norm und entsprechen nur nicht der Tabelle. Aber jeder Arzt sagt das jedes Baby unterschiedlich wächst.
Und solange die kleinen nicht total winzig sind und nicht aus der Norm treten ist es ganz normal.

Zb Ich war bei 11+1 und da war meines 3,7 cm und da steht in der Tabelle das es von 9+3 bis 11+2 geht, also ist es in der norm und auch der Arzt hat gesagt das das passt.

Und ich Denk mir mal wenn meine FA irgendwas zu beanstanden hätte, hätte sie schon längst was gesagt und es geändert. Jeder Arzt war bis jetzt zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey ihr süßen

Antwort von MiniMami2007 am 09.10.2012, 16:55 Uhr

In der Norm ist doch okay :)
Ausserdem wachsen die Babys eh immer unterschiedlich und vielleicht sind die Geräte der Frauenärzte auch nicht so neu oder genau...

Als ich heute den us hatte,habe ich geheult weil man alles sah und bei meinen sah man nur ein alien mit stumpen.

Er misst somit nicht genau da es auch sehr alt ist.

Ihr seid total super,Hauptsache den Babys gehts gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.