April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 09.10.2012, 9:25 Uhr

Neue Hose :)

Gute morgen :-) ich habe gesern meine erste Umstandshose gekauft und muss sagen ich bin begeistert :-)))))
Die lässt sich ja so gut tragen.
Sag mal habt ihr einen tipp wie man seinen mann gut aufmuntern kann, wenn er zurzeit nur noch motzig ist und müde wegen der arbeit?

 
6 Antworten:

Re: Wir können uns die Hand reichen...Sorry sehr lang!

Antwort von Pearlymaus, 14. SSW am 09.10.2012, 11:30 Uhr

Mein Mann war gestern auch unausstehlich.
War gestern vormittag mit ner kugeligen Freundin (schon in der 24.SSW) mal ganz spontan bei IKEA. Und haben da fast 3h verbracht. Und so kam es, das mein Mann von Arbeit nach Hause kam und ich nicht da war. So musste er sich sein Mittag alleine machen. Natürlich kam ein Anruf, wo ich bin und vorallem mit wem. Er ist nämlich sowas von eifersüchtig. Ich könnte ja...totaler Schwachsinn, aber das bring mal einem Mann bei.
Ich auf jeden Fall dann auch irgendwann zu Hause gewesen und wollte ihm von den Möbeln für´s Baby erzählen, wie toll sie halt aussehen. Und er dann gleich wieder:" Ich sehe toll aus! Nein, ich meinte die Möbel und nicht dich. Na da hab ich ja was gesagt. Der war sowas von beleidigt. Ich bin gleich wieder aus´m Zimmer gegangen. Ja, ich gucke ihn nicht mehr an, ruf ihn nicht 10x am Tag an, schreibe keine SMS mehr mit ihm, behandel ihn wie Luft, komme nicht mal mehr abends um kuscheln( mir ist momentan auch wirklich nicht nach körperlicher Nähe geschweige denn Sex). Und die Krönung. ICH hab sowieso einen anderen! Tja, meinte ich. Du weißt wo die Tür ist. Er kann gerne gehen. Bin ja auf ihn nicht angewiesen. Ich muß dazusagen, dass unsere Beziehung nicht wirklich gut läuft, seitdem er weiß, das ich wieder männliche "Freunde" habe. Eigentlich nur Kumpels zum quatschen oder mal zum Kaffee trinken. Nix dickes halt. Aber für meinen Mann ist das halt Konkurrenz. Und für ihn ist einer dieser Männer garantiert auch der Vater von meinem Baby.
Er kam dann zwar wieder "angekrochen" um sich zu entschuldigen für seine Äußerungen. Ich hab ihm aber gesagt, das er sich die stecken lassen kann. Von solchen Entschuldigungen hab ich schon 3 Säcke voll. Und in 3 Tagen wirft er mir das selbe Thema wieder vor. Nein Danke!

Und seitdem ist wieder Funkstille bei uns.
Ich möchte mich am liebsten gestern von ihm trennen. Aber ich weiß nicht wie. Wobei wissen ja eigentlich schon. Aber ich hab einfach nicht die Kraft, es durchzuhalten. Zumal er auch nicht weiß wohin. Er hat ja nur einen 400€ Job. Und damit wird er keine Wohnung bekommen. Wobei er sich ja auch nicht wirklich bemüht. Hab ihm schon den Antrag auf Umzugsgenehmigung für´s Amt geschrieben. Jetzt wollen die natürlich auch Wohnungsangebote haben, damit sie eine Wohnung genehmigen können. Nur ich kann nicht zu den Vermietern gehen und ihm die Angebote holen. Da muss er seinen Arsch schon alleine bewegen. Tut er aber nicht. Hab schon überlegt, ob ich nicht zum Anwalt gehe und ihn so rauskriege. Es ist meine Wohnung. Er steht nicht im Mietvertrag.

Mal sehen, was die Zeit bringt.

Danke für´s lesen bis zum Ende.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können uns die Hand reichen...Sorry sehr lang!

Antwort von Jersey1988 am 09.10.2012, 11:48 Uhr

oh man das ist ja echt eine üble situation. Also ich glaube wenn ich so einen hätte, dann würde ich ihn sowas von rausschmeizen und wenn du schon weißt das du so nicht glücklich wirst, dann warte nicht bis das kind da ist, das gewöhnt sich sonst ganz schnell an ihn.

Da ist das bei mir echt ein kleineres übel. meiner ist nur so zickig weil er überfordert ist. müssen umziehen, neues auto und sein chef lässt ihn zurzeit 12 stunden arbeiten und er kann einfach nicht mehr.
Manchmal hab ich das gefühl bei ihm dehen die hormone durch und nicht bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können uns die Hand reichen...Sorry sehr lang!

Antwort von Pearlymaus, 14. SSW am 09.10.2012, 12:42 Uhr

Er steht gerne im Mittelpunkt. Und will gerne in Himmel gehoben werden, wenn er was gemacht hat. Ob das nun kochen ist oder er fasst mal im Haushalt mit an. Für alles soll ich mich am besten 1000x am Tag bedanken. Und das dann auch tagelang. Das ist aber nicht mein Ding.
Er geht ja jetzt auch wieder arbeiten. Muss jeden Früh um 4 Uhr aufstehen. Und kommt dann gegen 14 Uhr nach Hause. Klar ist er müde. Aber dann muss er doch nicht noch ne Stunde auf´m Balkon sitzen und eine nach der anderen rauchen, bis er dann endlich bischen schlafen geht. Ich will auch nicht hören, wem er welches Ei gebraten hat. Sind doch eh alle bescheuert bei ihm. Und dann immer diese blöde Frage:" Hast du was? oder Ist was?" . Ich kann das Gelabert nicht mehr hören.
Weißt du, manchmal will ich einfach nur dasitzen und einfach mal nichts tun. Mein Strickzeug und dann alles um mich vergessen. Und dann kommt er und labert mich voll. Und wehe ich antworte nicht gleich. Oh, sind wir wieder bockig. Hast du wieder irgendwas? Naja, ich sag lieber nichts mehr, sonst rastest du wieder aus. Telefonier lieber mit deinen Freunden oder schreib mit ihnen. Machst du ja sowieso, wenn ich nicht da bin. Und all solche blöden Sprüche muss ich mir dann anhören.Und schon ist wieder dicke Luft. Und dann sitzt er wieder stundenlang auf´m Balkon. Und irgendwann geht er dann um 20 Uhr ins Bett. Und dann soll ich noch kuscheln kommen. Bestimmt nicht!

Wie schon gesagt, er geht einfach nicht von alleine. Und was das Baby angeht. Er freut sich eh nicht wirklich. Denkt ja, das ein anderer der Vater ist. Und wenn es so wird wie bei meinem kleinen Sohn, dann wird sich das Baby wohl nicht an ihn gewöhnen. Denn mein Partner hat unseren Sohn fast ein halbes Jahr nicht angeguckt. Er hat sich nur auf unsere Tochter konzentriert. Bis mir dann der Kragen geplatzt ist.
Wir wollten wegfahren und ich brauchte noch Mittagsgläschen für Maxi. Und ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn wir schon bei Rossmann vorbeifahren, das er dann mal kurz anhält damit ich noch schnell welche holen kann. Aber Nein!, das war nicht geplant. Daran hätte ich früher denken müssen. Ist ihm doch egal, ob der Junge was zum Mittag kriegt. Da hats gereicht. Da bin ich dann zu Hause explodiert. Was er sich eigentlich einbildet...Im Kreißsaal einen auf superstolzen Vater machen, es nicht mal schaffen mir auch nur eine Blume ins Krankenhaus mitzubringen und kaum sind wir zu Hause, dann läßt er das Kind links liegen. Aber kaum ist Besuch da, dann ist er wieder der Super-Vater. Ekelhaft!
Er ist dann doch zu Rossmann gefahren. Aber der Nachmittag war gelaufen und Tage später hat er ne Nacht bei ner anderen verbracht. Er musste nachdenken...und ich zieh mir die Hosen mit der Kneifzange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose :)

Antwort von KarinaW am 09.10.2012, 13:55 Uhr

Oh ho- dickes Ding. Es hört sich nicht an, als würdet ihr nochmal zueinander finden. Oder als ob du das überhaupt wolltest. Auch wenn es schwer ist ist die Trennung auf lange Sicht sicherlich der beste Weg für dich. Hast du jemanden der dich unterstützt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose :)

Antwort von Pearlymaus, 14. SSW am 09.10.2012, 14:17 Uhr

Darüber denke ich schon seit Tagen nach. Sicherlich ist es besser, wenn wir uns trennen würden. Aber er geht ja einfach nicht. Klar, sagt er das auch mal laut, dass es wohl besser wär, wenn er seine eigene Wohnung hat. Aber er setzt es auch nicht in die Tat um. Dann verkriecht er sich stundenlang auf´m Balkon. Selbst die Kinder ignoriert er dann.
Eigentlich bin ich ne alleinerziehende Mutter. Er macht doch eh nichts mehr hier. Ich bin doch diejenige, die die Kinder in die Kita bringt und auch wieder abholt. Die mit den Kindern auf´n Spielplatz geht. Und mittlerweile esse ich mit den Kindern alleine Abendbrot. Ich mache ihm aber auch nichts mit. Warum auch? Er hat eh keinen Hunger. Aber dann wenn ich die Küche sauber habe, dann fängt er an sich was zu Essen zu machen.
Er hat gerade angerufen, warum ich mich nicht mal melde. Hallo? Ich bin grad am Wohnung putzen? Das macht mir keiner. Und vorallem nicht er. Ja, ich solle doch nicht alles alleine machen. Soll mich schonen. Aber gleichzeitig erinnert er mich dann wieder daran, das ich ja nicht vergessen soll, die Werkstattrechnung zu bezahlen. Das heißt also, zur Bank fahren und schnell das Geld einzahlen.
Tja, Hilfe hab ich nicht wirklich. Meine großen Kinder sind weit weg. Mein Sohn in Österreich, meine Tochter zwar nur 50km entfernt. Aber sie muß auch arbeiten. Mit meinen Eltern habe ich mich zerstritten. Und Freunde haben auch nicht wirklich Zeit. Irgendwie steh ich hier alleine da.
Am liebsten würde ich meine Kinder und meine Habseligkeiten ins Auto packen und weit weg ziehen. Dahin wo ich 15 Jahre glücklich war. Aber da wohnt mein Ex. Und sein Glück muss ich nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hose :)

Antwort von KarinaW am 10.10.2012, 19:57 Uhr

Du hast zwei ältere Kinder- sind die auch von ihm? Und zwei jüngere Kinder, richtig?

Du sag mal, wenn es so besc.. läuft, warum bist du dann wieder schwanger geworden von ihm?

Sorry, aber mit den Fragen will ich dich nicht angreifen, ich möchte es nur wissen und verstehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.