Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 08.11.2018, 9:07 Uhr

Outing und Ergebnis praena test

Mein gyn rief eben an.

Der praena test ist unauffällig und ohne Befund. Es sieht also so aus, als seibubser kleiner Krümel gesund.

Außerdem lag ich mit meiner Vermutung richtig. Wir bekommen wieder einen Sohn. Ich freue mich total.
Für die Kids finde ich das super 2 Jahre auseinander und zwei Jungs. Und für uns sehr praktisch. Da wir ja Kleidung für Jungs in der gleichen Saison schon haben, müssen wir gar nicht mehr viel neu kaufen. Seeehr praktisch

Jetzt haben wir ja dass Problem, dass wir uns bislang nicht auf einen Namen einigen konnten... Also ein bisschen zweistündige Vornamen für Jungs - immer her mit Vorschlägen.

Sollte nur nicht mit t anfangen. Weil unser Nachname mit t beginnt..

 
5 Antworten:

Re: Outing und Ergebnis praena test

Antwort von @Ela83, 12. SSW am 08.11.2018, 9:22 Uhr

Glückwunsch zum zweiten Bub . Ich muss mich noch drei Wochen gedulden. Dann weiß ich hoffentlich auch, was es wird. Mir ists eigentlich egal... Mädchen hab ich schon. Das ist das wichtigste . Eigentlich wollte ich mich ja überraschen lassen, aber mein Mann ist so neugierig, ob er nun endlich seinen Jungen bekommt.... Ich würde ja lachen, wenns dann wieder ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Ergebnis praena test

Antwort von crazysunshine, 14. SSW am 08.11.2018, 9:45 Uhr

herzlichen glückwunsch zum jungen :)
und vor allem herzlichen glückwunsch zur nachricht das alles unauffällig und wunderbar aussieht :)

Ich muss mich auch noch gedulden, mal sehen villt hab ich beim nächsten FA termin glück bei 16+5 :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Ergebnis praena test

Antwort von Krümel2017, 13. SSW am 08.11.2018, 10:35 Uhr

Oh das sind tolle neuigkeiten
Glückwunsch zum zweiten babyboy

Ich warte noch auf den anruf von der Ärztin, die ergebnisse sind heute morgen noch nicht da gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Ergebnis praena test

Antwort von Mrs M am 08.11.2018, 13:51 Uhr

Schön dass alles gut aussieht und Glückwunsch zum Jungen!
Wie heißt denn euer großer? Dass hilft vielleicht bei der Namenssuche! Ob eher alt oder modern ...
Ich find Jungennamen die mit L,M oder N anfangen ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Ergebnis praena test

Antwort von Casper93 am 08.11.2018, 14:56 Uhr

Ich werde es nicht öffentlich sagen. Ist so ein Prinzip Ding...
Aber er hat nur 1 Silbe und fängt eben auch nicht mit t an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

von großerbruder 2009 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben, Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen. Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt. Und wir bekommen einen Jungen! Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen ...

von Riverlea, 15. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Achtung Femometer Tests 25er wird schwächer je mehr HCG

Hallo zusammen, ich möchte kurz eine Erfahrung teilen: Auf Grund der schlechten News gestern habe ich nochmal getestet und gestern und heute wurden die Femometer schwächer. Da mein HCG von gestern vom Arzt kam mit 31000 bin ich stutzig geworden und habe die Bewertungen ...

von Neolienchen 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Noch zu früh zum testen?

Hallo Ich bin sozusagen noch ganz neu in der aktiven Kinderwunsch Sache. Unser erstes ungeplantes Wunschkind ist einfach so passiert Wir wollen jetzt ...

von Resi1106 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gerade mal aus Interesse nachgesehen und festgestellt, dass man mit ES am 07.09 den letzten Tag im Mai erwischt. (Jetzt ist es ja eher unwahrscheinlich, dass das Kind genau am ET kommt). Wer von euch muss denn noch testen? Und wann hattet ihr ...

von Hasenmami89 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.