Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riverlea, 15. SSW am 07.11.2023, 12:12 Uhr

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben,

Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen.
Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt.

Und wir bekommen einen Jungen!

Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen Bruder, ich bin ganz aufgeregt.

Liebe Grüße und alles Gute!
Hannah

 
11 Antworten:

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Monkeygirl, 14. SSW am 07.11.2023, 12:40 Uhr

Juhu!!!! Das sind doch tolle Neuigkeiten! Freue mich sehr mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Pumuckl24 am 07.11.2023, 13:08 Uhr

schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von JasminZimtstern, 13. SSW am 07.11.2023, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen. Das sind wunderbare Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Neolienchen, 13. SSW am 07.11.2023, 16:34 Uhr

Für diesen Moment ist dieser Test super.
Man hat auf einen Schlag viel Sicherheit und beim Geschlecht schnell Gewissheit.

Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Jay20, 12. SSW am 07.11.2023, 17:09 Uhr

Ach toll


Alles Liebe Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von LeiseMeise am 07.11.2023, 17:11 Uhr

Das freut mich, wie schön.
Wir müssen wohl noch bis Freitag auf das Ergebnis warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Noriflocke, 12. SSW am 07.11.2023, 19:00 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss mich wohl noch 2-3 Wochen gedulden… so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Lauri2504 am 08.11.2023, 3:06 Uhr

Ich freue mich sehr für euch!

Bei uns kamen heute auch die Ergebnisse und auch, wenn man intuitiv das Gefühl hat, dass alles gut ist, bringt einem diese Gewissheit eine unglaubliche Erleichterung!

Toll! Ein Junge! Wir erfahren das Geschlecht nächste Woche - wir sind schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von LaBena am 09.11.2023, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin noch nicht so weit wie ihr hier alle aber ich habe mal ne Frage zum NIPT Test. Habt ihr den einfach so gemacht oder weil ihr vorher irgendwelche auffälligen Sachen hattet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von Riverlea, 15. SSW am 09.11.2023, 22:29 Uhr

Erstmal an alle herzlichen Dank für eure lieben Worte, das hat mich sehr gefreut!
Zu deiner Frage @LaBena: Wir hatten uns bei der ersten Schwangerschaft gegen den NIPT entschieden. Wir haben uns auf die Ergebnisse des Ersttrimesterscreenings verlassen. Jetzt bei Kind Nummer 2 wollte ich noch mehr auf Nummer Sicher gehen, weil ich die Verantwortung für unsere große Tochter trage. Ich persönlich möchte nicht, dass sie unter der großen Last eines Geschwisterkinds mit einer schweren Behinderung leben muss. Selbstverständlich ist das eine ganz individuelle Entscheidung und es gibt kein Richtig und kein Falsch. Aber für unsere Familie war das jetzt sehr klar. Daher haben wir diesmal den zusätzlichen Test machen lassen. Wir haben keine weiteren Risikofaktoren, familiär genetisch oder in Bezug auf unser Alter.

Liebe Grüße! Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse NIPT sind da

Antwort von LaBena am 10.11.2023, 12:25 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich denke ich will die NIPT auch machen hatte nur dss Gefühl, dass meine Ärztin da nicht so hinter steht. Sowas verunsichert einen dann ja sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.