Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 11. SSW am 05.11.2023, 13:16 Uhr

Beunruhigt...

Hey, ich hatte Freitag, Sa und eben eine minimal Blutung also war mur am toilettenpapier hellrosa und eben auch nur jeweils einmal. Ansonsten normalen ausfluss.
Habe gestern nun Magnesium zusätzlich genommen und wieder mit Progesteron angefangen. Versuche mich zu schonen, was schwierig mot einem 3 Jährigen ist.

Ich war die letzte Woche wegen Husten und Schnupfen krankgeschrieben und huste weiterhin.

Hoffe einfach die Blutung kommt da her....morgen Nachmittag habe ich meinen regulären gyn Termin.

Aber Angst und Sorge habe ich trotzdem. Die Übelkeit ist auch besser aber nicht weg, was ja erstmal gut ist und ich wieder besser essen kann. Drücken im Unterbauch habe ich auch immer wieder.
Bin heute 10+5....

Ich musste das einfach mal loswerden und drückt mir bitte die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: Beunruhigt...

Antwort von Nessi94, 12. SSW am 05.11.2023, 14:37 Uhr

Ich hoffe dass alles Gut ist!
Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass durch starkes Husten eine leichte Blutung entstehen kann, weiß es jedoch nicht.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit heute noch in eine Klinik zu fahren oder deinen Termin schon auf Vormittag zu verlegen!
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von JasminZimtstern, 13. SSW am 05.11.2023, 20:20 Uhr

Okay, dann sind wir gespannt auf dein Update hier. Aber Blutungen sind immer beunruhigend. Das verstehe ich. Manchmal aber auch völlig harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von bluemchen1307, 12. SSW am 06.11.2023, 10:27 Uhr

Hallo Jay!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist
Könnte mir auch vorstellen, dass es durch den starken Husten dazu gekommen ist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von Noriflocke am 06.11.2023, 15:33 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von Jay20, 12. SSW am 07.11.2023, 8:03 Uhr

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken :)

Es ist alles in Ordnung 2 zeitgerechte kleine Babys mit ca. 4,1 cm SSL. Das eine Baby hat mir sogar zugewunken ;)

Ich bin sehr glücklich und hoffe nun das nächste Woche bei der Pränataldiagnostik auch alles gut sein wird.
Meine Frauenärztin hatte den Bpd gemessen, den finde ich etwas klein mit 13 und 14 mm. Aber sie hatte dazu nichts gesagt.Also gehe ich einfach davon aus, dass alles gut ist.

Wie war der bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von bluemchen1307, 12. SSW am 07.11.2023, 11:05 Uhr

Hey, das freut mich für dich, dass alles gut ist

Habe grad in den anderen Muki-Pässen nachgeschaut, da steht nichts drinnen.

Am Donnerstag habe im meinen nächsten Termin, ich denke, da wird gemossen, dann kann ich es dir ja sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.