Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dessiree am 02.11.2023, 19:28 Uhr

Ich steige mit ein :)

Hallo,

Bisher habe ich still mitgelesen. Nachdem ich aber vor ein paar Tagen einen kräftigen Herzschlag sehen durfte, möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und jetzt bei 10+0, ET ist der 30.5. Meine Tochter ist jetzt 3 und weiß schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Da ich seit der 7. SSW nur noch im Bett liege, mich täglich mehrfach übergebe und Infusionen bekomme, ließ es sich aber auch einfach nicht verschweigen. Leider kenne ich das schon aus der ersten Schwangerschaft und hatte damit (fast) bis zum Ende Spaß. Die bisherige Medikation schlägt leider nicht ausreichend an, sodass wir noch weiter nach dem richtigen Mittel suchen.

Trotzdem freue ich mich hier im Mai Bus zu sitzen und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von Neolienchen, 13. SSW am 03.11.2023, 7:54 Uhr

Willkommen und schön, dass du da bist.

Ich hoffe sehr, dass dich die Schwangerschaft nicht all zu lange mit solchen Symptomen quält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von Panduin, 14. SSW am 03.11.2023, 14:20 Uhr

Hallo, schön das du auch noch dazu steigst :)
Wie hat es den deine Tochter aufgenommen ?

Ich hoffe das sich deine Symptome schnell bessern oder evtl sogar ganz verschwinden !


Alles gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von Dessiree, 11. SSW am 03.11.2023, 17:52 Uhr

Sie hat sich total gefreut und hat schon Autos und Stofftiere ausgesucht, die sie dem Baby schenken möchte. Sie will aus irgendeinem Grund unbedingt einen Bruder. Wir versuchen ihr zu erklären, dass man sich das nicht aussuchen kann und wir es noch nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von JasminZimtstern, 13. SSW am 03.11.2023, 19:26 Uhr

Wow dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Ich hatte fünf Wochen lang sehr starke Symptome diesmal und habe echt gejammert Jetzt geht's mir deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von bluemchen1307 am 03.11.2023, 19:26 Uhr

Hey, gratuliere
Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Schwangerschaft bald ohne Übelkeit genießen darfst

Mein Großer wünscht sich eine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von Maya9696, 12. SSW am 04.11.2023, 13:51 Uhr

Hey du! :-)

Ähnliche Situation: meine kleine ist zwar noch nicht ganz 2 - aber ich leide auch an Übelkeit & Erbrechen und mit Kleinkind fällt es natürlich noch schwerer sich zu erholen und damit klarzukommen. Bin jetzt am Anfang der 12. Woche und hänge seit 6 Wochen rum.. letztes Mal wurde es in der 17/18 Woche besser- aber nicht gut.. wünsche dir dass es besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein :)

Antwort von Dessiree, 11. SSW am 04.11.2023, 18:16 Uhr

Puh, mit knapp 2 sind sie ja auch noch anhänglicher. Wobei Trotzphase auch ne Herausforderung ist in so einem Zustand

Hast du denn mal Medikamente mit deinem Gyn besprochen? Es gibt einiges, was auch sicher ist in der Schwangerschaft.

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal auch besser wird und vielleicht sogar ganz verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.