Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 15. SSW  am 07.11.2023, 11:29 Uhr

Outing bei 14+4 möglich?

Habe am 9.11. wieder Termin und werde dann bei 14+4 sein. Ich hatte eig keine Hoffnung, dass man da das Geschlecht sehen wird.. Aber langsam denke ich, dass man doch was sehen KÖNNTE oder? Meine zwei Jungs haben sich jeweils bei 15+3 und 17+3 zu erkennen gegeben
Wann hattet ihr euer outing (aus anderen ss)? Meint ihr man kann was sehen

 
5 Antworten:

Re: Outing bei 14+4 möglich?

Antwort von Neolienchen, 13. SSW am 07.11.2023, 11:49 Uhr

Hey,

bei unserem Sohn hatten wir ein Outing bei 15+2.
Ich glaube Jungs sind einfacher als Mädels. Ich bin am Freitag bei 13+ 2 und hoffe auch irgendein Indiz zu bekommen. Der nächste Termin ist dann bei 15+2.

Es bleibt spannend!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 14+4 möglich?

Antwort von purzel87, 13. SSW am 07.11.2023, 12:28 Uhr

Hallo,

mir wurde beim Arzt gesagt, das Geschlecht kann man frühstens beim übernächsten Termin sehen. Und das wäre im Dezember.

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit dem gleichen ET habe ich es auch im Dezember erfahren. Welche Woche weiß ich nicht. Aber ich war damals genauso weit wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 14+4 möglich?

Antwort von Pumuckl24 am 07.11.2023, 13:06 Uhr

Naja möglich ist ja vieles, aber ob es da schon so sicher ist, keine Ahnung.

Unser Bub war damals einige Zeit in der Sache nicht recht kooperativ und hat sich erst 27./28. Woche gezeigt. Bis dahin hat er's spannend gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 14+4 möglich?

Antwort von Ellianna, 15. SSW am 07.11.2023, 15:33 Uhr

Meine FA hat sich bei 13+5 getraut zu sagen, sie meinte es würde ein Junge werden :) aber das sei halt so früh nicht sicher. Eine Woche später hatte ich das Ergebnis des NIPT und es hat sich bestätigt :) also ja es ist möglich. Ich habe es selbst gesehen und habe es zumindest für möglich gehalten, dass es stimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 14+4 möglich?

Antwort von Kris.sy.tina, 15. SSW am 07.11.2023, 21:33 Uhr

Hey,

also ich war heute bei 14+2 bei der Ärztin und sie konnte es nicht erkennen. Meinte aber bei manchen Frauen sieht man es in der 15. schon.
Vielleicht hast du ja Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.