Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 06.11.2018, 16:35 Uhr

Gelüste auf Saures! 😝

Hallo ihr Lieben
Ich hab in dieser Schwangerschaft irgendwie extrem Gelüste auf Saures!

Frisch gepressten Orangensaft
Zitronenwasser / heiße Zitrone
Salat mit viel Essig
Essiggurken
Saure Süßigkeiten

Geht es noch jemandem so und hat jemand noch Ideen die meinen Heißhunger stillen?

 
3 Antworten:

Re: Gelüste auf Saures! 😝

Antwort von @Ela83, 12. SSW am 06.11.2018, 19:26 Uhr

Ohhh, jaaa. Das kenne ich auch . Je saurer, desdo besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste auf Saures! 😝

Antwort von Felica am 06.11.2018, 20:01 Uhr

Bin normal wer der es süß mag. Aber aktuell kann man mich damit jagen. Außer es sind Clementinen
Lakritz könnte ich auch, aber die soll man nicht in der Menge wie ich gerne würde. Also versuche ich da möglichst gar nicht mit anzufangen. Wäre zu schwer wieder aufzuhören.

Ansonsten gilt, Hauptsache heiß, fettig, möglichst viel Eiweiß und es ist mein. Also Quiche, Mantaplatte, Kürbis in allen möglichen Variationen und Zwiebelkuchen. Super lecker auch Heringssalat, Eiersalat und alles mit Krautsalat.

Wie ich auch festgestellt habe, meine Übelkeit nach dem Aufstehen kann ich etwa besänftigen indem ich direkt morgens auf dem weg zur Arbeit mit ein Eierbrötchen gönne. Damit habe ich dann 2-3 Stunden Ruhe. Zeit genug das zweite Frühstück zu organisieren.

Getränketechnisch ist auch Wasser aus dem Sprudler mit Orange oder Limo angesagt. Alles in Richtung Kaffee, Tee oder sonstigem geht so gar nicht. Für einen Kaffeejunkie super heftig, ich schaffe morgens noch 3 Schlücke bis das Gehirn geschaltet hat das ist Kaffee und schon stellen sich die Geschmacksrezeptoren um auf bäh.

Übel ist mir immer noch den ganzen tag, am schlimmste ist aber nicht die Übelkeit sondern der extrem bittere Dauergeschmack auf dem hinteren Zungenbereich. Der versaut einem echt den Tag. Glücklicherweise muss ich mich nicht tagsüber übergeben sondern erst abends. Wobei klar erkennbar ist das es abhängig davon ist wie stressig der Tag war.

Für nachts habe ich dann Cracker neben dem Bett, dann ist die Übelkeit etwas erträglicher wenn man wach wird. Was aktuell immer wieder Dauerzustand ist.

Ich leide also mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste auf Saures! 😝

Antwort von ulli_123, 13. SSW am 06.11.2018, 20:57 Uhr

Hier
Orangensaft am liebsten frisch gepresst von valensina & saure Süßigkeiten

Kaffee geht nach wie vor 2 bis 3 tassen - kein Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.