Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106, 11. SSW  am 04.11.2018, 11:38 Uhr

Ssw 10+4

Hallo Mädels,
Ich habe am 29.05.2019 ET. Ich wäre nur neugierig ob da noch eine Mami ist oder Mamis die am selbe Tag ET haben? :)

Wie geht's euch? Ist das auch eure erste Schwangerschaft?

Mir geht's an sich gut. Übelkeit plagt mich nur zwischendurch und hin und wieder bisschen Bauchweh, sonst geht's mir ausgezeichnet.
Habt ihr auch schon ein kleines Bäuchlein? :D

Alles Liebe :)

 
6 Antworten:

Re: Ssw 10+4

Antwort von Julia-K, 11. SSW am 04.11.2018, 14:27 Uhr

Huhu

Hier, ich
Habe ebenfalls am 29.05. ET, genauso wie bei meinem Sohn vor 6 1/2 Jahren
Was somit deine Frage beantwortet, ob es die erste Schwangerschaft ist

Der 29.05. ist auch mein eigener Geburtstag - von den 365 Tagen im Jahr, scheint mir dieser wohl am besten zu gefallen

Mir gehts gar nicht gut... leide seit 5 Wochen unter Dauerübelkeit, welche ich aus der ersten Schwangerschaft so gar nicht kenne

ABER, ich kann dir sagen, das ich mich nicht daran erinnern kann, meinen Geburtstag je im Regen gefeiert zu haben, der Tag scheint schon fast so etwas wie eine „schön Wetter Garantie“ zu haben

Und zu meinem „Bäuchlein“ kann ich sagen, JA - aber der ist echt schon beachtlich. Ich komme mir vor, wie bei meinem Sohn damals im 5. Monat

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 10+4

Antwort von Letti1106, 11. SSW am 04.11.2018, 14:37 Uhr

Oh wie schön. Dann bin ich mal gespannt wann es tatsächlich soweit sein wird bei uns
Ist ja voll cool. Der 29.5 ist dein glückstag und ich bin froh zu hören dass dieser ein Sonnenschein Tag ist
Ich würde mir wünschen dass mein Baby im Juni kommt. Juni ist für mich ein besonderer Monat, den verbinde ich mit ganz wundrrvolle Ereignisse

Ah du arme... Ich hoffe das vergeht bei dir ganz schnell. Bei mir ist schon viel besser als anfangs. Aber ich möchte mich ja gar nicht beklagen, anderen geht es viel schlechter was ich so gelesen habe.

Dafür dass dies meine erste Schwangerschaft ist, muss ich sagen dass mein Bauch auch schon zu sehen ist. Mich haben bereits schon 2-3 Leute drauf angesprochen

Sag mal Julia, hast du denn schon alle von deiner Schwangerschaft erzählt oder wie lange wartest du?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 10+4

Antwort von Julia-K, 11. SSW am 04.11.2018, 14:57 Uhr

Mein Sohn kam damals von allein am 21.05.

Da es diesmal ein Kaiserschnitt wird, wird es da um den 20.,21.,22.5 echt eng

Mal sehen, wie ich das Regel. Da mache ich mir dann Gedanken drüber, wenn es soweit ist

Ich finde es echt bemerkenswert, wie einen 3,5 cm Mensch so schachmatt setzen können

Bei mir weiß es eigentlich jeder - es ließ sich jetzt auch einfach nicht mehr verstecken
Allerdings nicht nur wegen dem Bauch, sondern weil ich genauso wie in meiner ersten Schwangerschaft auch, jetzt schon 5 Kilo mehr drauf hab...
Was das betrifft, hatte ich ein wenig die Hoffnung, das es diesmal anders laufen könnte - Tja, falsch gedacht

Darf ich fragen, wie alt du bist und wo du herkommst?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 10+4

Antwort von Letti1106, 11. SSW am 04.11.2018, 15:09 Uhr

Darf ich fragen wieso du einen KS bekommst?
Da es mein erstes Kind ist, hab ich ja "null Ahnung" wie eine Geburt so ist und wie sich die Dinge entwickeln. Wie lange es wohl dauert, wie schmerzhaft ich das empfinden werde oder bekomme ich aus irgendwelche Gründe einen KS? Ich bin so gespannt. Es ist für mich eine sehr aufregende Zeit aber ich liebe es. Ich mag es Schwager zu sein, mit Übelkeit, Müdigkeit und und und. Nehme alles gerne im Kauf im Gegensatz wünsche ich mir nichts anderes als ein gesundes Kind

Außerdem bin ich auf fb bei so geschlossene Grippe dabei, wo es eben auch um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babys geht und auch hier. Und man liest (ich versuche es nicht zu lesen, weil mir sowas sehr Ansgt macht und traurig macht) so viel über FG und ich habe mega schiss davor ich denke immer positiv und auch dass ich und mein Mann beide jung und gesund sind, in unsere Familien gibt es keine nennenswerte Erkrankungen aber wenn man so oft im Überschrift dieses Wort liest, verunsichert mich das total. Deshalb habe ich über meine Schwangerschaft nur meine Eltern und Schwägerinnen & Schwager erzählt und in der Arbeit weil ich in der Pflege arbeite. Auch bestimmte Freunde wissen Bescheid, aber ich würde mich zum Beispiel nicht trauen es auf fb öffentlich zu machen, wobei ich so gerne würde. Na gut meine Großeltern erfahren das erst zu die Weihnachten und die sind auf FB alleine deshalb geht's schon nicht das ist zumindest der Plan aber wenn mein Bauch so weiterwächst weiß ich nicht ob nicht ein Plan B her muss

Natürlcih darfst du Fragen. Ich komme aus Österreich und werde im März 24 Jahre. Bin mit meinem Mann 7,5 Jahre zusammen und 2,5 Jahre verheiratet. Ist unser erstes Kind und unser größter Wunsch gewesen, nun unser größter Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 10+4

Antwort von Letti1106 am 04.11.2018, 15:11 Uhr

Entschuldige die Fehler
Ich hätte mir mein Text besser vorher durchlesen sollen. Blöde Autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 10+4

Antwort von Julia-K am 04.11.2018, 15:21 Uhr

Ich habe dir ne Privatnachricht geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.