Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 13. SSW am 30.10.2018, 17:20 Uhr

Heute gyn mit us und großem screening

Juchhu...
Alles tippitoppi. Ich hab es ja irgendwie noch immer nicht so richtig realisiert. Aber die Ketzerei morgens beim Zähne putzen muss wohl mein bauchzwerg sein...

Heute bei 12 plus 2 screening gehabt.
Alles gut. 5.8 cm groß. Alle Knochen und Extremitäten da wo sie seien sollen und alles unauffällig.
Ein erstes outing mit Rückzieher von wegen Nabelschnur war auch schon da... Aber da kommt nächste Woche das Ergebnis vom praena test.
Ich weiß nicht, wieso ich dieses mal so zurück haltend bin mit verkünden und sich freuen. Eigentlich alles Top und super. Aber irgendwie so unwirklich...

Für Kummer eins haben wir 5 Jahre gebraucht und für Nummer zwei 2 Monate. Das ist sooo unwirklich flott. Ich realisiere es noch nicht wirklich...

Morgen werden die Chefs informiert. Der Marzipan überzogene Kuchen mit baby Motiven stehen schon parat...


Ansonsten geht's mir ganz gut.
Hab nur wieder ne Phase Übelkeit und Durchfall bzw. Magen drücken... Aber wie sagte der gyn so schön... Übelkeit ist ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Was nicht heißt, dass nicht brechend Frauen keine intakte sws haben. Nur eben wenn sie spucken müssen, dann ist hcg im spiel.

Hoffe nur, dass sie irgendwann dann auch mal aufhört. Aber bei Krümel eins ging das bis zur 20. Woche. Das wäre jetzt Weihnachten.... Omg. Bitte nicht...

Lasst es euch gut gehen

 
4 Antworten:

Re: Heute gyn mit us und großem screening

Antwort von Liebchen82, 14. SSW am 30.10.2018, 17:33 Uhr

Hört sich alles super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn mit us und großem screening

Antwort von crazysunshine am 31.10.2018, 9:48 Uhr

das klingt alles super, ich drücke dir die daumen bei deiner arbeit :9 halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn mit us und großem screening

Antwort von Mrs M am 31.10.2018, 17:53 Uhr

Das ist doch schön zu hören! Wie weit sind denn deine beiden Mäuse auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn mit us und großem screening

Antwort von Casper93, 13. SSW am 31.10.2018, 18:06 Uhr

Danke euch. Der Kuchen kam gut an. Die Kollegen haben ihn restlos verputzt und alle haben dich gefreut. Bin erleichtert...

Die Kids sind dann ziemlich genau 2 Jahre auseinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening mit Outung

Hallo zusammen, Nachdem die letzten Tage echt hart waren mit schwerer Bronchitis, die mich einfach nicht in Ruhe lässt war der Termin bei der Gyn echt gut. Tat gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht und wir fast 360 g haben. Wahnsinn. Ich nehme weiterhin ab... Und ...

von Neolienchen, 20. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. screening

Baby Girl geht es prächtig hat fleißig geturnt ist ca 20,3 cm groß und wiegt 262g. Sind heute 19+0. Zu sehen einmal Gesicht und einmal eine Hand und ein Fuß mit dem sie schön gewippt hat

von Michelle2007, 20. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.