Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 07.11.2018, 7:11 Uhr

@Ruwipr

hallo alles gut bei euch ?

 
5 Antworten:

Re: @Ruwipr

Antwort von Ruwipr, 15. SSW am 07.11.2018, 9:34 Uhr

Huhu!!

Danke, wie lieb, dass du fragst. Also das letzte Mal war ich letzte Woche Mittwoch bei meiner Gyn. Da ging es den Babys wie immer sehr gut . Leider ist das Hämatom allerdings größer geworden. Ich konnte es echt nicht fassen. Ich habe fast nur gelegen und mich so gut ausgeruht und dann wird das blöde Ding in 5 Tagen einen cm größer. Mich nervt das. Also jetzt isses ca 5cm, davor wars 4. Und es blutet ja langsam ab, die ganze Zeit dunkle, leichte Blutungen und dennoch wird es nicht weniger. Komisch oder?
Wie geht's dir denn? Was macht dein Hämatom?

Meine Gyn meinte, dass sich das meistens bis zur 20. SSW erledigt hat. Und mein Gerinnungsspezialist sagte das auch. Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruwipr

Antwort von sandiiii am 07.11.2018, 10:19 Uhr

ja hallo schön das du dich meldest zu mir sagten sie das auch das es bis zur 20ssw weggehen müsste mein hämatom ist zwar nie größer geworden als die 9 cm aber kleiner auch nie habe auch ständig dunkelbraune blutung habe am montag nächsten fa termin bin gespannt was die mir sagt dank angle sound weis ich das es mein baby soweit gut geht und ich viel beruhigter und entspannter bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruwipr

Antwort von Ruwipr, 15. SSW am 07.11.2018, 10:30 Uhr

Woow, 9 cm ist auch echt groß. Seltsam das wir da beide Last mit haben. Ob es an der ICSI liegt habe ich mich schon gefragt . Ich drück uns die Daumen, dass wir beide in der 20. SSW spätestens hämatomfrei sind. Hälst du auch hauptsächlich Bettruhe ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruwipr

Antwort von sandiiii am 07.11.2018, 11:23 Uhr

bettruhe ja die erste woche das geht leider nicht ganz wer macht die wäsche wer kocht wer schaut auf meine kinder und wer putzt ??? wie gesagt die erste woche das war vor 4 wochen
aber mein körper sagt mir wenn ich mich hinlegen muss dann raste ich ein bischen und dann gehts writer lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruwipr

Antwort von Ruwipr, 15. SSW am 08.11.2018, 14:39 Uhr

Mir fällt das auch sehr schwer. Normalerweise treibe ich viel Sport und bin viel unterwegs und nun nur liegen ist auch nicht meins. Allerdings geht das bei mir so ganz gut, da wir ja noch keine Kinder haben. Nur ist es halt echt langweilig und mein Rücken macht sich schon bemerkbar. Mit dem Putzen ist es etwas doof. Wir hatten vorher beide ne 40 Stunden Stelle mit zusätzlich noch 10 Stunden Fahrt am Tag und haben uns die Hausarbeit dann geteilt. Da ich mich nicht wirklich bücken soll und nicht staubsaugen usw bleibt leider viel an meinem armen Mann hängen. Aber selbst wenn ich wollte, dürfte ich hier auch nicht putzen. Der meckert schon rum wenn ich zu oft aufstehe . Aber auf Dauer müssen wir auch mal schauen. Wenn sich das ganze nicht ändert (man weiß bei Zwillingen ja nie, ich kenne mehrere die auch schon früh liegen sollten) werden wir wohl ne Putzfrau bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.