Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 15. SSW am 06.11.2018, 20:46 Uhr

Spürt schon jemand was?

Ich bin aktuell in der 15ssw und gestern Abend, als ich entspannt auf der Couch saß, dachte ich ich hätte was gespürt ein ganz leichtes flattern im oberen Bauchbereich.

Vom Magen kann es fast nicht sein..

Das wäre schon der Hammer Bei meinem Sohn hatte ich die ersten Bewegung in der 18ssw gespürt

 
4 Antworten:

Re: Spürt schon jemand was?

Antwort von Casper93 am 07.11.2018, 0:00 Uhr

Bei meinem Sohn damals war es glaub ich 17. Ssw aber halt grob Bach der ersten Hälfte.
Kann mir das aber schon vorstellen, dass es jetzt früher sein wird. Man weiß ja auch, worauf man achten muss und wenn der Bauch weiß, wo er hin soll, wieso soll er dann auch nicht empfindlicher sein?
Kannst ja mal berichten, ob es jetzt häufiger vorkommt.
Ich hab manchmal auch so flattern. Aber ich glaube nicht, dass das vom Kind kommt. Eher so irgendwas was sich vielleicht neu sortiert im Bauch...
Bin aber auch erst 14 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemand was?

Antwort von Liilah, 15. SSW am 07.11.2018, 15:52 Uhr

Es heißt ja immer dass es noch nicht möglich ist. Aber ich muss auch sagen, dass ich das Baby seit einer Woche spüre. Bin ebenfalls in der 15. Woche. Bei meinem ersten Sohn habe ich es erst später gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemand was?

Antwort von Vogelfrau, 14. SSW am 08.11.2018, 11:16 Uhr

Ich spüre noch nichts, aber es heißt, dass Frauen das Kind in ihrer 2. Schwangerschaft viel eher spüren, als in der ersten. Wahrscheinlich, weil man dann weiß worauf man achten muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemand was?

Antwort von Lexy85, 15. SSW am 08.11.2018, 13:47 Uhr

Huhu :-)

Ja hier Allerdings noch sehr unregelmäßig und nach den anfänglichen Bewegungen auch mal 5 Tage wieder nix... Freu mich drauf wenn das ganze regelmäßiger wird
Bei meinem ersten Sohn waren die ersten Bewegungen in der 17. Woche zu spüren und ich habe mir auch sagen lassen, dass es ab dem zweiten Kind halt alles früher losgeht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.