April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 13.01.2021, 6:21 Uhr

Nervös!

Oh ohhh. Kann deine Nervosität voll und ganz verstehen.
Wenn es nur 1x war, dann wirst du ja wissen, wann das war. Wenn du da 21 drauf rechnest (7Tage für maximale Überlebensdauer der Spermien + 14 Tage nach potentiellen Eisprung), dann weißt du, ob du überhaupt überfällig wärst bzw wie lange schon. Dann kannst du besser einschätzen, ob der negative Test aussagekräftig ist.
Durchatmen. Alles wird gut. Egal wie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wen machen die ersten \"April\"-Geburten/Geburtsberichte auch noch nervös? ...

Bitte nicht falsch verstehen - der Post ist nicht böse gemeint und ich lese eure Berichte ja auch gerne Hallo allerseits, mein Termin ist Mitte April und wenn ich sehe, wie hier die ersten mit sehr ähnlichem Termin schon entbinden ...

von Aydrian, 38. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam nervös

Wie im Betreff erwähnt, werde ich langsam nervös. Bin ab heute in der 37 SSW. Hab am Freitag mit Großputz begonnen,hab aber nicht viel geschafft weil ich immer wieder Kreuzschmerzen bekommen habe... Jetzt hab ich langsam Panik, dass ich mit dem Putzen nicht fertig werde, bevor ...

von Baby2021April, 37. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Senkwehen ... so langsam nervös

Guten Morgen Mädels, heute Nacht bin ich mit Menstruationsschmerzen aufgewacht und war mir dann nicht mehr so sicher ob es jetzt nicht los geht .... das hat mich irgendwie ziemlich nervös gemacht, da es für die junge Dame ja noch was früh wäre in der 36.SSW und meine ...

von Zinderella, 36. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Jetzt schon nervös

Guten Morgen Hach, es ist wie immer. Die letzten Wochen war ich echt entspannt und jetzt steht nächste Woche der dritte große Ultraschall an und ich merke, wie ich nervös werde. Ich hoffe einfach so sehr, dass meine ...

von Goldiebee, 30. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, es geht euch gut! Mir geht es soweit prima, wofür ich auch sehr dankbar bin. Am Mittwoch habe ich nach fünf langen Wochen endlich meinen nächsten großen Vorsorgetermin und ich bin so nervös

von Goldiebee, 18. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös....

Hallo zusammen, habe gerade die letzten Beiträge gelesen. Es haben ja echt viele von euch heute ihren 1. Termin. Drücke euch allen die Daumen ;) Ich bin auch schön ganz nervös, mein erster Termin ist morgen früh. Hoffe einfach dass alles ok ist und ich dann vllt schon ...

von Sophia173, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

nervös....und wie geht es euch?

Morgen früh um halb 9 ist dann der erste Termin und ich bin jetzt schon mega aufgeregt, dass auch alles ok ist.... Meine Gedanken kreisen heute etwas, sodass ich eben schon mal fast alle Schränke in der Küche ausgeräumt habe (Mitte September gehen hier die Werkeleien für die ...

von Späti79 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.