April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 09.01.2021, 8:37 Uhr

Plötzlich blond

Sagt Mal macht ihr auch Grad so eine komische Veränderung durch? Ich habe bisher ausschließlich dunkelhaarige Kinder, außer K2 ist rothaarig. Leuchtet auch ein, ich selber bin braun, mein Mann schwarz. Auch die Zwillinge waren bisher dunkelhaarig. Jetzt plötzlich hellen sie extrem auf und werden richtig blond. Ich habe gelesen, dass sich auch die Haarfarbe in den ersten drei Jahren noch stark verändern kann, habe das selber aber noch nie erlebt.

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich blond

Antwort von Brino86 am 09.01.2021, 11:14 Uhr

Guten Morgen,

Wir haben drei Kinder und bei allen hat sich in den 1. 3 Jahren die Haarfarbe sowie auch die Augenfarbe mehrfach verändert. Mein Mann hat dunkel Braune Haare und blau/grüne Augen, ich hab Dunkel blonde Haare und braune Augen.

Kind.1 Geboren mit ziemlich hell Blonden Haaren, blaue Augen, hatte dann Grüne Augen und jetzt mit knapp 17 Jahren braune Augen und dunkel Blonfe Haare.
Kind. 2 Geboren mit fast Schwarzen Haaren, hatte Blaue Augen, dann fast gräulich und jetzt mit 14 Jahren ... grüne Augen und die Haare verändern sich. Im Sommer sind sie recht Hell und im Wintet etwas dunkler Blond.
Kind. 3 Geboren mit dunkel blonden Haaren und dunkle Augen.
Jetzt mit 8 Monaten hat Minnie richtig hell blaue Augen und Hell Blonde Haare.

In den kommenden Jahren ist noch alles offen .... wir sind gespannt und überrascht wie es am Ende bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich blond

Antwort von San89dra am 09.01.2021, 12:37 Uhr

Ich kenne das aus der eigenen Familie. Mein Vater war als Kind blond und hat jetzt dunkelbraunes Haar. Bei meinem Bruder genauso.
Mein kleine Maus ist mit sehr dunklem Haar (wie ich) auf die Welt gekommen uns sieht jetzt aus wie der Papa (dunkelblond).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich blond

Antwort von BabyGlück2020 am 09.01.2021, 12:57 Uhr

Also bei mir ist es zwar das erste Kind, daher habe ich keine direkten Vergleiche.
Allerdings kam unsere Maus auch mit sehr dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren zur Welt. Sie sind dann immer heller geworden, sodass sie zurzeit blond wirken. Bin gespannt, was es dann letztendlich für eine Farbe wird. Es scheint sich ja bei einigen stark zu verändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.