November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lacorneille, 37. SSW am 08.11.2021, 22:45 Uhr

Nabelschnur-Abklemmung

Liebe Nita,

Schreib morgen unbedingt nochmal, was der Termin morgen bringt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass morgen alles wieder gut wird. Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler - nur Nabelschnur

Hey ihr lieben.. Ich habe schon hin und wieder mal einen Fetal Doppler verwendet. Höre aber immer nur die Nabelschnur.. Denke ich. Ist das normal das ich das Herzchen nie finde, sondern nur die Nabelschnur? Und ist es ein gutes Zeichen zumindest die Nabelschnur zu ...

von YoungPCOMom, 13. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur auffällig

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich wieder ein Ultraschallteemin beim Frauenarzt und auch die dritte "große Untersuchung". Und was soll ich sagen beim Baby ist alles Perfekt. Die Ärztin meinte ein richtiges vorzeigebaby, schon von Anfang an. Gewicht genau zeitgemäß und alle ...

von Schvenja, 30. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur um den Hals

Hab gerade x Ultraschallbilder gecheckt, aber das hatte ich noch nicht... Hat eines eurer Babys die Nabelschnur mal um den Hals gehabt? Der Arzt meint es ist alles gut, nur wenn die so bleibt macht ein Kaiserschnitt Sinn, Gedanken macht man sich trotzdem...damit wäre die ...

von atommaus87, 32. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Singuläre nabelschnuraterie

Hat jemand auch diese Diagnose? Bin etwas unsicher nachdem mein FA Immer sagt.. alles OK.. und im Kh heute 2x ctg geschrieben wurde und ich dann ungeplant zur Blutabnahme musste um eine Vergiftung auszuschließen. Das mein Baby klein sein wird weiß ich ja aber ich hab heut ...

von iffetz, 32. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Feindiagnostik & singulare Nabelschnuraterie

Hallo ich hatte letzte Woche ja von den meiner singulären Nabelschnuraterie berichtet, meine Ärztin konnte bzw. wusste nicht allzuviel dazu zu sagen beim normalen Ultraschall und hat mich daraufhin zur feindiagnostik überwiesen. Ich konnte natürlich nicht wirklich was damit ...

von Tulpe1001, 23. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Singuläre Nabelschnuraterie

Hallo ich komm grad vom 2. Ultraschall meine Ärztin hat bei mir eine singuläre Nabelschnuraterie entdeckt und mir eine Überweisung für die feindiagnostik gegeben. Der Termin ist jetzt nächste Woche Dienstag, meine Ärztin meinte das sonst soweit die Organe in Ordnung wären und ...

von Tulpe1001, 21. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

nabelschnurblut

Hallo zusammen, da hier in letzter zeit so viel schlechtes passiert traue ich mich kaum mehr hier her...bin jetzt in der 10. Woche (9+3) und außer ab und an Übelkeit geht es mir gut. Wenn ich dann mitbekomme das manche in der 13. Woche schlechte Nachrichten bekomme, bekomme ...

von tame82, 10. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

nabelschnur oder nicht?

Hallo Mädels Ich bins noch mal ich wollte euch mal was fragen wielleicht kennt sich jemand aus. Leider wurde mir von 3 Ärzten gesagt worden das das Herzchen nicht mehr schlägt Aber was höre ich da immer noch nach der Beschreibung nach hört sich das an wie die Nabelschnur ...

von Sammy.go 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.