November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy.go am 12.04.2015, 15:56 Uhr

nabelschnur oder nicht?

Hallo Mädels
Ich bins noch mal ich wollte euch mal was fragen wielleicht kennt sich jemand aus.
Leider wurde mir von 3 Ärzten gesagt worden das das Herzchen nicht mehr schlägt
Aber was höre ich da immer noch nach der Beschreibung nach hört sich das an wie die Nabelschnur so ein schnelles peitschen und auch ein pochen über halb des scharmbein ich dachte wenn das Herz auf hört dan die nabelschnur auch oder ?
Oder was ist das dan für ein geräusch ? LG sammy.go

 
4 Antworten:

Re: nabelschnur oder nicht?

Antwort von wunderling, 10. SSW am 12.04.2015, 16:52 Uhr

Mit was hörst du denn?

Es kann sich auch einfach um deine Darmgeräusche handeln...ohne Herzschlag pulsiert auch die Nabelschnur nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelschnur oder nicht?

Antwort von phoebe87 am 12.04.2015, 17:03 Uhr

Warum machst du dich so fertig? ?
Musst du zur as?? Dann wird nochmal geschaut. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelschnur oder nicht?

Antwort von Locken-Rocken am 12.04.2015, 17:51 Uhr

Wenn drei Ärzte sagen, dass Herz schlägt nicht mehr dann ist es wohl oder übel eine FG und das solltest du akzeptieren.

Das Peitschen und Pochen über dem Schambein ist mit großer Wahrscheinlichkeit deine Hauptschlagader, die verläuft nämlich über dem Schambein.....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelschnur oder nicht?

Antwort von nita83, 22. SSW am 13.04.2015, 8:58 Uhr

Hallo wenn drei Ärzte sagen das das herz nicht mehr schlägt dann ist dem auch so.das ist halt der Nachteil am angelsound das ganz viele ihren eigenen Herzschlag für den des kindes halten.
Ich hab den baby watchter von Mas der die herzfrequenz mit anzeigen tut und ganz ehrlich ohne hätte ich oft meinen Herzschlag für den des kindes gehalten.
Wenn du einen Termin zur ausschabung hast wird vorher nochmal geschaut so das du sicher sein kannst.
Ein Kind zu verlieren ist hart aber nunmal mutter natur.du musst diesen Verlust akzeptieren und betrauern damit dann auch bereit und frei für ein folgewunder bist.
hol dir Hilfe bei einer Hebamme und mutter kind Stiftung. Denn so wie ich es aus deinen Postings lese schaffst du es alleine nicht.
Lg nita
mit 4 sternen im Herzen und Wunschkind Nummer zwei im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.