November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tame82, 10. SSW  am 29.04.2015, 20:56 Uhr

nabelschnurblut

Hallo zusammen,

da hier in letzter zeit so viel schlechtes passiert traue ich mich kaum mehr hier her...bin jetzt in der 10. Woche (9+3) und außer ab und an Übelkeit geht es mir gut. Wenn ich dann mitbekomme das manche in der 13. Woche schlechte Nachrichten bekomme, bekomme ich richtig amgst
Daher versuche ich mich abzulenken und bin in den infounterlagen die mir meine fa gegeben hat über das Thema "nabelschnurblut einfrieren" gestolpert. Hat das jemand von euch gemacht oder will es machen?
Wir denken ernsthaft darüber nach und wollen die Großeltern u freunde die unbedingt zur Geburt was schenken wollen um Geld dafür bitten.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Lg
Meike

 
2 Antworten:

Re: nabelschnurblut

Antwort von HappyShe, 10. SSW am 30.04.2015, 8:51 Uhr

Hi,

wir haben das beim Großen gemacht. Jetzt eigentlich auch wieder, aber bei Dreien wird das wahrscheinlich leider der Geldbeutel entscheiden, da es so viel gibt, das wir auf jeden Fall brauchen werden.
Ich halt's für ne gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabelschnurblut

Antwort von Locken-Rocken, 11. SSW am 30.04.2015, 9:55 Uhr

http://www.wissensschau.de/stammzellen/nabelschnurblut_stammzellen_einlagerung_kosten_wert.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.