November Mamis

Forum November Mamis 2015

Außerplanmäßig beim FA gewesen

Thema: Außerplanmäßig beim FA gewesen

Hallo ihr lieben, War heute morgen auf Toi und beim Abwischen war ganz minimal blut zu sehen. Durch die schlechten Nachrichten hier macht man sich dann natürlich gleich noch viel mehr sorgen. Bin dann zum Arzt und kam nach ner Stunde dran. Es ist alles bestens, sie hat kein Blut gesehen. Und beim Ultraschall konnte man gleich sehen das unser Würmchen sehr gewachsen ist und das Herz auch schlägt. Erst hat es geschlafen aber nach ein wenig Ärgern hat es sich dann bewegt und ist fröhlich rumgehüpft und hat mir zu gewunken (sieht man auf dem Ultraschallbild stell ich nachher mit Tap hier noch online). Ich soll jetzt Abends 2 Kapseln FAMENITA In die Scheide einführen zum besseren Schutz. Musste das jemand von euch auch mal nehmen?? Und mein Schilddrüsenwert sei ein wenig zu niedrig, da wurde mir jetzt noch mal Blut abgenommen. Nächster Termin ist der gleiche also in 13 Tagen, da bekomm ich dann den Mutterpass. :-)

von Loui92 am 29.04.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von Loui92

Wochenanzeige stimmt nur nicht da sie das Datum noch nicht geändert hat. Eigentlich ja 10+2 bei dem Bild stand aber 10+5.

von Loui92 am 29.04.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Loui92

Wochenanzeige stimmt nur nicht da sie das Datum noch nicht geändert hat. Eigentlich ja 10+2 bei dem Bild stand aber 10+5.

von Loui92 am 29.04.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Loui92

Hoffentlich jetzt

von Loui92 am 29.04.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von Loui92

Besser einmal zu viel nachsehen lassen wie zu wenig. Schön das alles in Ordnung ist und passt, tolles Bildchen LG Marina :)

von lunalein90 am 29.04.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von Loui92

Hallo Loui :-) Freut mich das alles guti ist!!! Ich selber nehme die Famenitakapseln auch! Kannst du auch drauf vertrauen... :-) MfG Sabrina

von oOsaBiiiOo am 29.04.2015, 14:30