November Mamis

Forum November Mamis 2015

FA-Termin heute

Thema: FA-Termin heute

Hier gab es mal wieder so viele traurige Nachrichten... Mädels, wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft! Aber damit es auch mal wieder was Positives gibt zwischendurch: Ich war heute bei der Frauenärztin und alles ist gut! Bin heute 12 + 2, Baby wächst und gedeiht: SSL 6,2 cm, ca 57 g Sie hat heute schon vom Bauch aus geschallt. Gehirnhälften waren toll zu sehen, Bauchdecke schon geschlossen. Händchen, Füßchen- alles da! :-) Das Herzchen schlägt kräftig, einfach alles wie es sein soll. Nach dem Geschlecht konnten wir noch nicht schauen- Nabelschnur zwischen den Beinen... Wäre aber ja sowieso sehr früh gewesen und hätte nur ne sehr unsichere Aussage gegeben. Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen am 27. Mai- noch so lange hin! Dabei bin ich doch immer so verliebt wenn ich das kleine Menschlein turnen sehe! Beim nächsten mal kommt mein Mann auch mit! So- lang geworden... Hoffe ich konnten allen die durch die ganzen schlechten Nachrichten angefangen haben sich Sorgen zu machen etwas Mut machen! Alle die noch dabei sind- festhalten!!! Wir ziehen das jetzt durch bis November!

von ErsterVersuch am 28.04.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Oh das ist so schön! Komm auch grad nach Hause- bei 10+2 haben wir 3,6 cm geschafft, es hat getanzt und gewunken. Oh was sind wir glücklich! Nächster Termin in 2 Wochen am 12.5. Dann ist die kritische Zeit vorbei und da ich ja schon zum alten Eisen gehöre, macht sie nochmal eine Kontrolle. Dann im 4-Wochen- Rhythmus. Und liebe Rina, nochmal vielen Dank für deine Nachfrage. Ach was bin ich glücklich, aber auch in Gedanken an die Sternchen. Heute abend wird eine Kerze brennen...

von Änneken78 am 28.04.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Wie schön das bei euch beiden alles gut ist LG Marina :)

von lunalein90 am 28.04.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Das ist sehr schön! Du hast recht, dass es wirklich gut tut, positive Nachrichten zu lesen. Mir macht das Mut, da ich nach den schrecklichen Nachrichten heute auch schon wieder Angst bekommen habe. Ich hoffe so sehr, dass die drei Wochen bis zu meinem nächsten Termin ganz schnell umgehen und ich dann auch so freudige Nachrichten zu erzählen habe.

von Dani.83 am 28.04.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

wir ziehen durch bis November, recht hast Du!! Das klingt doch super ! War heute auch beim Ersttrimesterscreening und: faszinierend! Besser könnten die Ergebnisse bzw. Wahrscheinlichkeiten nicht sein. Habe gerade die Nachrichten der letzten Tage gelesen und bin wirklich schockiert darüber, dass einige, auch noch zum Ende des ersten Trimester, so furchtbare Nachrichten erhalten haben. Ich weiß nicht, wie ich damit zurecht käme und kann denjenigen nur alles, alles Gute für die Zukunft wünschen....

von Veja3105 am 28.04.2015, 23:07