Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feline, 28. SSW am 14.09.2019, 18:41 Uhr

Kontroverse Entscheidungen

Hallo,
ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu.
Erst mal denke ich, dass die Entscheidung über so etwas immer bei den Eltern liegt und ich finde es so anstrengend, dass einem immer alle ihre Meinung dazu aufdrücken wollen..
Bei uns sind solche Themen Heiraten (ich will noch nicht und wenn, dann heimlich und ohne den ganzen Familien-Anhang), Impfen , Taufen, Schlafsäcke, Tragetücher oder Kinderwagen.... Und alle scheinen dazu ne Meinung teilen zu müssen, dabei steht jeder Entschluss schon lange fest

Ich wüsste auch gern wie ich damit umgehen soll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.