Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 14.09.2019, 21:24 Uhr

@Feline

Da kommt es in meinen Augen aber auch immer darauf an mit wem man gerade zu tun hat. Der Mensch ist als soziales Wesen stark von der "Akzeptanz der Gruppe" abhängig und jeder möchte natürlich auch geliebt und akzeptiert werden.
Ich wünsche mit den Austausch mit meinen Freunden und Familie und da darf man sich auch ruhig mal aneinander reiben. Fremde Menschen sprechen meist nur aus ihrer Perspektive, das muss ich mir dann auch immer wieder vor Augen halten. Schlimm finde ich es, wenn die engsten Menschen respektlos werden, das tut einfach nur weh.
Danke euch für den Austausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.