Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 27. SSW am 15.09.2019, 18:49 Uhr

Die Bereitschaft, seine Meinung nach Zugang zusätzlicher Informationen zu ändern...

Liebe Peggy,

Auch Du meine Güte. Welch interessante Meinung aus einer anderen Generation, oder sollte ich sagen, einer anderen Ära. Die Ära, in der Schwangere als obszön galten und sich verstecken mussten.
Ertappt — es ist immer ein bisschen Absicht dabei, wenn ich wieder in meinen hautengen Catsuit aus rotem Latex schlüpfe und den Bauch mal wieder provokant aus dem Fenster „hängen lasse“
Dazu stelle ich „You can leave your hat on“ auf volle Laustärke....

Liebe und auch amüsierte Grüsse zurück,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.