Monatsforum Dezember Mamis 2019

Das ist doch ein Junge oder ??

Das ist doch ein Junge oder ??

Mophex

Beitrag melden

Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Geschlecht :) Und zwar wurde uns in der 15 Ssw gesagt das wir einen Jungen bekommen. Dies wurde uns von einer Ärztin im Krankenhaus mitgeteilt. Mein eigentlicher Frauenarzt ist auch der Meinung es wird ein Junge, hat sich aber noch nicht zu 100% festlegen wollen. Auf dem Bild ist ein Ausschnitt eines Videos aus der 19ssw und ich finde das man da eindeutig einen Jungen sieht. Was sagt ihr dazu ?

Bild zu Das ist doch ein Junge oder ?? - Forum für Dezember - Mamis

jolina06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mophex

Ich würde jetzt auch auf junge tippen Ich habe vor einer Weile auch ein Outing Bild hochgeladen hier da sieht man das eindeutig Mein fa hatte damals noch dieses Bild für die Versorgung der Nabelschnur angemacht wo es dann blau rot leuchtet das war zwischen den Beinen halt nicht der Fall und so meinte er vor der feindiagnostik noch dass es bestimmt ein junge ist :) Denkst du nicht dass es ein junge ist oder wieso glaubst du den Ärzten nicht? Lg und Glückwunsch im Team der Männer

Mophex

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jolina06

Doch, an und für sich glaube ich den Ärzten schon, aber mein Arzt hätte es ja in der Woche am besten sehen müssen. Jetzt liegt er immer so ungünstig bzw in Geburtsposition . Habe noch nicht mal ein 3D Bild von ihm weil er sein Gesicht nicht zeigen will. Das Bild ist auch ein Ausschnitt vom Video, aber halt am Ende, da könnte man fast meinen es wäre ein Mädchen

Bild zu

So_Little_Time

Beitrag melden

Hey :) Ich tippe auch auf einen Jungen. So sah es bei uns auch aus und nun wurde es bestätigt. :) Willkommen im Team Junge. :D

Mophex

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von So_Little_Time

Hi, darf ich mal ein Bild sehen falls du eins hast ? . Und danke, scheint viele Jungen dieses Jahr zu geben :D

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen, bei uns sah es so aus:

Bild zu

Mophex

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht mir auch eindeutig aus ;)

So_Little_Time

Beitrag melden

Ich hab leider das Bild nicht wo man es so gut gesehen hat. Hab da erst hinterher dran gedacht. :-/ Ärgert mich ein bisschen. Hab es dann nur mit einem Foto aus meiner App verglichen. :)