Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 27. SSW am 13.09.2019, 16:57 Uhr

The Wanderer

Hallo, Ihr Lieben,

Kennt Ihr diesen sehr bekannten 50er-Jahre-Song „The Wanderer“? „... I am never in one place and I like to roam around...“
Meine Kleine wandert jetzt so im Bauch herum, dass man ihre Wege (nicht nur einzelne Tritte) von Außen sehen kann.
Das ist sooooo toll!
Ich bin im siebten Himmel.

Die Mehrfachmütter kennen das schon... lässt eigentlich das Ausmaß der Aktivität im Bauch auf den späteren Bewegungsdrang des Kindes schließen? Mein Mann fürchtet sich nämlich schon...

Liebe Grüße,

 
4 Antworten:

Re: The Wanderer

Antwort von SarahSahara85, 26. SSW am 13.09.2019, 17:33 Uhr

Ja ich finde das auch total abgefahren wenn man die Bewegungen so beobachten kann. Bei uns sind es zur Zeit noch Tritte und andere ruckartige Bewegungen.

Ich hab die Theorie zwar auch schon oft gehört, bei meinem Großen trifft sie auch zu aber ich glaube das es eher Quatsch ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Wanderer

Antwort von Maggiewuerfel, 27. SSW am 13.09.2019, 18:12 Uhr

Mir ist das in den letzten 2 Tagen auch aufgefallen. Es fühlt sich an als würde die Kleine einmal im Bauch herumlaufen
Und von außen sieht man es auch ganz eindeutig. Tolles Gefühl !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Wanderer

Antwort von alicebrown, 29. SSW am 13.09.2019, 19:08 Uhr

Also meine erste Tochter war sehr ruhig im Bauch und die ersten sechs Monate auch. Dann kam aber der Bewegungsdrang und der ist bis heute da, aber sie kann auch z.B. im Zug oder Flieger mit Beschäftigung still sitzen und das hat auch schon mit 2 geklappt.
Baby Nr. 2 ist etwas aktiver, aber auch nicht übermäßig, sodass ich wieder auf ein entspanntes Kind hoffe. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Wanderer

Antwort von So_Little_Time, 25. SSW am 14.09.2019, 20:31 Uhr

Hallo :)


Ja Glückwunsch zu dem Bewegungsdrang eures Schatzes. :D


Bei uns geht es auch rund und der kleine Mann macht ganz schön Action.:D

Wenn das auf den Bewegungsdrang nach der Geburt schließen lässt, dann wird es ganz schön turbulent. :D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.