Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxSaharaxxx, 26. SSW am 12.09.2019, 7:44 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo :)

Melde mich auch mal wieder. Mir und dem gehts gut. Nur habe ich eine schwangerschaftsdiabetes. War ja beim großen zuckertest weil der kleine auffällig war. So nun sind mein nüchternwert hoch (98). Der wert sollte weniger wie 92 sein. Die anderen werte passen. Jetzt darf ich 4 mal am tag messen und auf die ernährung achten. Achja und regelmässig antanzen. Bis jetzt im 2 wochen takt.

Meine tochter ist grad wieder eine zicke.Was ich gesehen habe kommen endlich die letzten 2 backenzähne. Nächte sind solala. Zwischen 1 bis 10 mal aufstehen. Aber das vergeht wieder.

Essen mag sie auch nicht mehr selbständig. Sie sagt immer: löffel schwer oder brot schwer. hört sich echt süss an und ihre gesichtszüge dabei. Ab und an fütter ich sie dann. Hauptsache sie isst.

Schönen tag euch

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Susi589, 27. SSW am 12.09.2019, 10:18 Uhr

Bei mir ist es fast genauso

Sitze Grad bei der Diabetologin im Wartezimmer um die erste Woche messen auszuwerten... Aber ich bin ganz guter Dinge, dass ich nicht spritzen muss

Und meine Tochter zickt auch momentan ganz schön Rum obwohl das schon ETWAS besser geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung bei Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, nach auffälligem OGTT (der Nüchternheit war um 2 Punkte erhöht), muss ich jetzt zuhause messen. Habe heute gemerkt, dass Stress meine Werte extrem ansteigen lässt, kennt das jemand? Mein Wert eine Stunde nach dem Mittagessen lag bei unter 120, dann nur noch ...

von katichris, 27. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, Ich muss mal kurz jammern. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Schwangerschaftsdiabetes. Mit nur wenig Einschränkungen in der Ernährung war der aber gut zu bewältigen, ich habe mich dem ganzen Ärztewahnsinn entzogen, für mich die Werte kontrolliert und zu ...

von AusLiebeWirdLeben, 14. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.