Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 27. SSW am 12.09.2019, 7:58 Uhr

Heute kommt alles ..,

Hallo ihr lieben,
So heute geht es für mich zum zuckertest habe echt Bammel...
Dann ist noch erstes ctg, Hebamme und anti d Prophylaxe. Na wenn das mal heute kein produktiver Termin ist bestimmt werde Ich Ewigkeiten in der Praxis verbringen!!!
Schön Tag euch lieben

 
2 Antworten:

Re: Heute kommt alles ..,

Antwort von Aurora_ am 12.09.2019, 9:00 Uhr

Hallo Nala,

Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass Du Diabetes hast. Viel Glück heute an diesem Marathontag!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kommt alles ..,

Antwort von MeinStern, 27. SSW am 12.09.2019, 9:02 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich wirklich nach einen langen Aufenthalt an. Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin. Dann auch mit CTG.
Bin schon so gespannt
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.