Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385, 28. SSW am 12.09.2019, 11:07 Uhr

Uns gehts gut 😊

Ihr lieben vielen Dank fürs Daumen drücken- der Zwerg und ich haben den Eingriff gestern gut überstanden.
Ich bin jetzt 3 Liter leichter und dank wehenhemmer auch tiefenentspannt.
Jetzt haben wir erstmal wichtige Tage- wochen gewonnen.

Ich schlaf jetzt erstmal weiter meinen Rausch aus

Fühlt euch alle fest gedrückt und bleibt bei euren Untersuchungen etc. tapfer- alles wird gut

 
12 Antworten:

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Schassi30, 26. SSW am 12.09.2019, 11:16 Uhr

Wie schön!
Weiterhin alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Daniela2412, 29. SSW am 12.09.2019, 11:19 Uhr

Das hört sich doch gut an. Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von MeinStern am 12.09.2019, 11:45 Uhr

Oh wie schön
Du klingst so positiv das finde ich großartig
Ich freue mich das du alles gut überstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Suserl81 am 12.09.2019, 12:47 Uhr

Wie schön. Das freut mich sehr für euch!
Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von engelchen0108, 25. SSW am 12.09.2019, 12:53 Uhr

Das hört sich doch sehr schön an.
Weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Julibaby17 am 12.09.2019, 12:55 Uhr

Wie toll. Ruht Euch schön aus nach der ganzen Aufregung. Weiterhin alles alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von NancyD am 12.09.2019, 15:06 Uhr

Schön von dir zu hören, hab die ganze Zeit an euch gedacht! Ich freue mich, dass ihr alles gut überstanden habt .
Verträgst du die Wehenhemmer gut?

Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Melli7, 27. SSW am 12.09.2019, 18:58 Uhr

Liebe Tin,
schön von dir positive Nachrichten zu hören!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles soweit es geht normalisiert und du deinen Bauchzwerg noch lange bei dir tragen kannst
Erholt und entspannt euch gut!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Trampiong, 28. SSW am 12.09.2019, 20:14 Uhr

Habe eben nachgelesen, was bei dir los war. Und sehr erleichternd zu hören, dass es dir gut geht! Bzw euch.
Lass es dir gut gehen und mach schön langsam! Die letzten Wochen im Bett verbringen...hat ja auch was ;-)
(Um mal das Positive an der Situation zu beleuchten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Aurora_, 27. SSW am 12.09.2019, 21:33 Uhr

Liebe Tin,

Super! Ich drück Dir alle Daumen, dass es so stabil bleibt. Und dass Du die Zeit im KH für Dich gut vertreiben kannst.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von Tin2385, 28. SSW am 14.09.2019, 12:20 Uhr

Ihr seit ganz lieb, ich freu mich immer so wenn ich eure lieben Nachrichten lese.
Uns gehts nach wie vor gut, ich leide nur extrem unter Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob die vom vielen liegen oder vom wehenhemmer kommen. Aber Hauptsache ist, das der Zwerg entspannt ist und keine Eile hat, sein Nest zu verlassen. Die Ärzte sind zu Frieden und das macht alles schon etwas einfacher. So langsam richte ich mich hier häuslich ein Lg und euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gehts gut 😊

Antwort von jolina06 am 14.09.2019, 12:35 Uhr

Ich drücke ganz doll weiterhin die Daumen

Auch dass du nicht zu doll unter allem leidest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.