Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe, 27. SSW am 14.09.2019, 17:48 Uhr

Kontroverse Entscheidungen

Hallo,

Große Diskussionen habe ich bisher wohl ganz gut umschifft.

Viele konnten nicht verstehen, dass wir nicht verheiratet sind und das wohl auch erstmal nicht ändern werden. Die Oma (96) ist immer noch überzeugt, dass das Kind daher auf jeden Fall "nur ein Unfall" und kein "Wunschkind" sein kann. Solang sie sich zurückhält, lass ich die Diskussion um ihre verstaubten Ansichten ruhen. Das Kind wird den Nachnamen meines Partners erhalten. Wir werden bestimmt in den nächsten Jahren heiraten, aber da machen wir uns keinen Stress.

Um das Taufthema mit Oma und Tanten direkt im Keim zu ersticken, sind wir beide gemeinsam vor ein paar Wochen aus der Kirche ausgetreten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.