Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 14.09.2019, 16:47 Uhr

Kontroverse Entscheidungen

Ach da gab es bei uns auch einige Diskussionen, was die Haut anbetrifft. Mein Sohn hatte eine leichte Form von Neurodermitis, die sich mit dem letzten Zahn auch irgendwie ausgewachsen hat. Keiner konnte verstehen, warum ich so teure Cremes kaufe und nicht die aus der Drogerie verwende.

Was mir noch Einfällt ist der ganz große Streitfaktor " Plastikspielzeug". Am besten noch mit Batterien und nervigem Sound
Das sieht mein Mann zum Glück genauso wie ich :)

Jeder hat halt so seine Erziehungsnethoden und die sollte man dann als Außenstehender respektieren. Was meine Eltern für richtig hielten, muss ja nicht automatisch für uns gelten. Finde es echt Schade das man immer gegen sowas ankämpfen muss.

Ich sehe morgens z.B. eine Mutter mit Ihrem denke mal 3 Jährigen Kind (oder sogar älter). Sie fährt ihn mit dem Buggy in den Kindergarten und er zockt solange oder schaut Filme auf dem Handy. Gestern hat er wohl bei einem Spiel verloren und rief lautstark "Wtf". Für uns undenkbar, für die Mutter wohl ganz normal. Denke die würde mir auch was erzählen wenn ich sie darauf ansprechen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.