Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17, 25. SSW am 14.09.2019, 15:58 Uhr

Kontroverse Entscheidungen

Hm, das Thema Beschneidung hatten wir auch. Mein Mann war dafür, da er eine Vorhautverengung hat und sein ganzes Leben damit Probleme hat. Er hatte aber immer Angst vor einer OP. Muss dazu sagen, das er muslimische Wurzeln hat (Vater). Aber irgendwie war das wohl nie Thema bei meinen Schwiegereltern.

Ich möchte die Risiken einer Vollnarkose nicht ohne medizinische Indikation eingehen. Falls es bei unseren Söhnen zum gleichen Problem kommen sollte, wird das natürlich korrigiert.

In erster Ehe hatte ich auch ständig Blasenentzündungen und Pilze. Leider hatte es der gute Herr nicht so mit der Hygiene. Ob man ihm das vielleicht nicht gezeigt hat???
Mein jetziger Mann achtet sehr penibel darauf das "alle" Körperteile sauber sind und ich habe in den 7 Jahren die wir zusammen sind keinerlei Beschwerden gehabt.

Bei mir in der Familie ist eher das " No go Thema" Taufe. Ich habe kroatische, streng katholische Wurzeln. Keiner kann es verstehen, warum wir die Kinder nicht taufen lassen. Ich finde, das sollen sie für sich selbst entscheiden wenn sie mal größer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.